Sobald ich meine Ana in das Multicam hineinstecke lauft das Bild für ca 10sek und dann hängt es , mache ich die Ana in den unteren Schacht läuft sie , nur bis das Bild kommt dauert es 10 Sekunden , gibt es eine möglichkeit das , das Bild schneller kommt?
Nokia 2X1 , Kabel , Neutrino
Problem Multicam und Anaconda hängt
-
heizzer -
18. Oktober 2006 um 23:14
-
-
Andere Camd3 ausprobieren und cam-alpha
-
Zitat von warpilein;39561
Andere Camd3 ausprobieren und cam-alpha
Habe cam 3 und alpha cam gewechselt , zwar läuft im Multicam die Ana aber mit Aussetzer nur auf den PW Sender , bei Kabel Digital gehts ohne Aussetzer
Im Unteren Schacht lauft die Ana , aber bis das Bild kommt dauert ca 7-10Sekunden
-
@heizzer
hab ähnliches Problem. Bei mir läuft sie im Originalschacht, aber das Bild friert bei P**** Sendern nach ca 1-2 Sekunden im Schacht mit dem Multicam ein.
Habe D-Box2 Sagem mit Keywelt Januar-Image und Multicam mit Festfrequenz 6MHz.Bei Zebra gabs kein Problem und Einstellungen sind nicht geändert. Welche Camd3 nutzt du jetzt und welche cam-alpha? -
Habe cam3 3880I und Cam-alpha 01_02_005D
habe auch andere Probiert geht auch nicht´s , was ich gemerkt habe , wenn ich auf Sat umstelle und die Ana mit Satfiles beschreibe ist die Wartezeit viel kürzer bis das Bild kommt , allerdings läuft dann nur PW und kein KD -
also bei mir geht es mit der camd 3.68 auf der Server Box top
auch meine Dream 7025 kann darauf zugreifen -
Problem gelöst , habe ein anderes Image draufgemacht , jetzt geht es mit dem Multicam
-
denke das ist ein ucodes probs ! Hatte das probs mal mit G Punkt da lag es an der V line !
-
Zitat von heizzer;40578
Problem gelöst , habe ein anderes Image draufgemacht , jetzt geht es mit dem Multicam
Genau,das ist Lösung des Problems.Hatte Keywelt V4 mit MC da gab es keine Probleme.Hatte danach mal MD Image 2.1 getestet und das MC war "tot".
Zur Kontrolle ob es Image liegt oder nicht geht man am besten per FTP(z.B. Telnet) auf die Box in das Verzeichnis der CAMD3(liegt meist unter var/bin oder var/emu).Dort gibt man ein "killall -9 camd3"(ohne Anführungszeichen) und startet die CAMD3 neu mit "camd3".Es erfolgt eine Log Ausgabe anhand der man sehen kann ob das MC korrekt läuft("Initialisiere Karte",ATR und Hexseriell werden angezeigt).Wenn dies erfolgt ist auf einen anderen Kanal schalten und es mus eine Meldung kommen in der Art:Prov:XXX decoded in XXXsec.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!