hallo habe ein zebradem image auf meiner nokia dbox2 kabel drauf gemacht
was für ein emu muss ich haben bzw. wie bekomme ich es auf meiner box drauf
danke im vorraus
hallo habe ein zebradem image auf meiner nokia dbox2 kabel drauf gemacht
was für ein emu muss ich haben bzw. wie bekomme ich es auf meiner box drauf
danke im vorraus
wofür möchtest du nen Emu haben,????
den kannste per ftp auf die Box kopieren,oder eben ONLINE,dann am besten per BP
dodi
ich möchte emu für kd haben ^^. . .aber ich weiss nicht wie es funktioniert. . was für ein emu muss ich haben und was für ein programm ??
[color="White"]Schmeiß dir CCcam auf die Box und mach online ein Keyupdate.[/color]
hallo aber wie ache ich die´ccam auf die box drauf ??
und wie mache ich dann ein online update
[color="White"]Auch per Online-Update.
Ich dachte, das sei logisch, da schon hundertfach erklärt im Board.[/color]
schließe die Box an deinen Router an. stell in den Netzwerkeinstellungen DHCP ein, Box neu booten.
Dann wenn die Box neu gebootet hat drücke mal die Blaue Taste und schau dich da etwas um Da kannste Emus, Keys usw... alles online installieren/updaten.
ich weiss noch nicht mal wie man die dhcp einstellt. .sry. bin ein nop dagegen . . hatte darmals nen programm dafür aber das habe ich nicht mehr
DBox an den Fernseher anschließen, DBox mit dem Router verbinden, DBox booten, mit der Fernbedienung in das Menu gehen, Einstellungen auswählen, danach Netzwerk auswählen, die Netzwerkeinstellungen vornehmen, Netzwerkeinstellungen jetzt zuweisen ausführen und anschließend die Box neu booten sofern die Netzwerkeinstellungen richtig sind läuft auch das Onlineupdate.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!