Was man während des Fluges nicht hören möchte
-
Teufelchen -
27. Dezember 2009 um 21:10
-
-
nicht schlecht :D:D:D perfekt :D:D:D
Das kann ich mir bei Air Berlin vorstellen .
Habe auch schon , nen Horrorflug mit denen hinter mir -
Wenn plötzlich der ganze Flughafen tanzt
Es geht auch anders.....:biggrin::biggrin::biggrin:
Die Passagiere am Flughafen von Lissabon waren vorgestern genervt: Wegen dem schlechten Wetter hatten zahlreiche Flüge Verspätung oder fielen gar ganz aus. Doch eine völlig überraschende Aktion brachte die gute Laune zurück in die Hallen.
Aus den Lautsprechern erschallte zuerst eine Ansage, dann ein schnulziges Weihnachtslied – und plötzlich stand die Dame vom Check-In auf ihrem Schaltertisch und begann Playback zu singen.
Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen taten es ihr nach: Mitten in der Schalterhalle legten die Uniformierten offenbar einstudierte Choreografien zu den Hits «Stayin’ Alive» oder «Dancing Queen» aufs Parkett.
Nach einigen Minuten war der Spuck vorbei und die Tänzertruppe verschwand in alle Richtungen – verdutzte Passagiere und einen einsamen Weihnachtsmann zurücklassend.
Offenbar handelte es sich um einen «Flashmob», eine via SMS oder Mail zusammengetrommelte Gruppe. Normalerweise finden solche Aktionen auf Strassen und Plätzen statt – und die Teilnehmer lassen sich nicht für Marketingzwecke einspannen.
Das könnte am Flughafen von Lissabon anders gewesen sein, spekuliert die Zeitung «Diário de Notícias»: Eine Fahne der portugiesischen Fluggesellschaft TAP, die ein Mann mitten im Trubel trug, deute auf einen PR-Gag hin – ebenso die gute Qualität der Aufnahmen. (hhs)
Quelle:Super Video aus Portugal: Wenn plötzlich der ganze Flughafen tanzt - Kurios - News - Blick.ch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!