hallo zusammen d-box2 sagem satelit
ich habe vor paar tagen in meiner sagem box einen multicam eingebaut von aha2 habe alles nach der anleitung von Einbauanleitungen Multicam eingebaut.als erstes habe ich den multican auf dem modem steckplatz gesteckt und dann den kabel von slot 2 in den multicam angeschlossen meine sky karte in den karten slot 2 gesteckt aber sky wurde nicht hell trotz neustart.dann stand weiter unten das mann vielleich noch 5volt anlöten muß,dann habe ich wie beschrieben die d-box komplett abgeklemmt und den multicam ausgebaut und die leiterbahn getrennt,dann habe ich wie auf dem bild die beiden lötpunkte verbunden mit dem konensator vertig.dann habe ich die box angeschlossen und der multicam war auf grün aber auf einmal steht da kein kannal zuzeit nicht verfügbar wo die box startete,ich habe neues image draufgespielt und
einige sat boquets aber nichts ging dan habe ich kanalsuchlauf gemacht und er findet nur digital+ aber keine astra sender mehr.habe am tuner auf pin 39 keine spannung3,35volt und auf pin35 fehlt 4,9voltist der tuner vielleicht defekt oder was kann ich noch machen.bitte um hilfe
danke