Die lötmethode funzt euinwandfrei
DBOX 2 Displaystreifen beseitigen
-
herbertN -
29. Oktober 2006 um 17:28
-
-
also ich habs mit der lötmethode gemacht mal gugen wie lange es hält
cu
-
Displaystreifen
Die sanfte methode ist leider nicht langlebig, mfG lb.
-
gute sache funktioniert supi hatte im display 80 prozent streifen hat funktioniert
-
Bei mir hats mit der lötmethode super geklappt
-
Un bei irgendeinem schon wieder streifen am Display der sein Display neu gelötet hat??? Vlt. habe ich auch was falsch gemacht !
-
bei mir ist alles noch streifenfrei
-
Bei mir sind sie nach ca 1 Woche wider aufgetaucht, werde es wohl nochmal versuchen und langsamer arbeiten. Werde dann berichten.
cu
-
Leute, Leute
nicht dauernd einen neuen Thread öffnen, das mit den Streifen wurde schon zu oft besprochen, bitte Boardsuche auch mal nehmen!!
Man man man, kann doch net so schwer sein, sorgt bitte selber auch für Ordnung im Board sowie bei euch im Wald! -
Zitat von stsch87;95425
Leute, Leute
nicht dauernd einen neuen Thread öffnen, das mit den Streifen wurde schon zu oft besprochen, bitte Boardsuche auch mal nehmen!!
Man man man, kann doch net so schwer sein, sorgt bitte selber auch für Ordnung im Board sowie bei euch im Wald!Dieser Thread hier ist im Oktober 2006 entstanden.
Was ist für Dich ein neuer Thread? -
So ich hab das Display nun nochmal bearbeitet und danach waren keine streifen mehr, allerdings tauchte bei mir im unteren viertel ein dunklerer streifen ca 1 cm lang auf wo es recht dunkel war, hab dan versucht mit der Messer Methode, das ergebnis ein kaputtes Display (hab das Kabel durchgeschnitten) LOL . Naja wollte nur Bescheid sagen.
cu
-
so habe so eben auch mal ein nokia display streifen frei gemacht,ich habe die mglas ritz methode genommen und habe im laufenden betrieb die streifen alle nach und nach weg gemacht.
wie bin ich vorgegangen:
display zerlegt
display wieder angeschlossen
silikon streifen mit einem skalpell vorsichtig eingeritzt
mit der skalpellspitze vorsichtig am glas langgefahren bis alle streifen weg sindfertig ich muss sagen war überrascht wie einfach das ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!