Hallo Leute ,
laßt das Beleidigen, das ist das Niveau von Billy the kid alias doc usw.
und Konsorten. Er provoziert Euch doch nur und will bezwecken, daß der thread geschlossen wird und so alles im Sande verläuft.
Ich habe auch eine Mordswut im Bauch und kann allen nachempfinden die ihr sauer verdientes Geld an diese Verbrecherbande verloren haben.
Von uns bekommt besagter Herr bald Post. Viel Spaß beim Lesen.

Vorsicht bei analcondacard.de (W&D Cardz)
-
rallepohl -
1. November 2006 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat von birdy;49712
Hallo Leute ,
und Konsorten. Er provoziert Euch doch nur und will bezwecken, daß der thread geschlossen wird und so alles im Sande verläuft.
Ich habe auch eine Mordswut im Bauch und kann allen nachempfinden die ihr sauer verdientes Geld an diese Verbrecherbande verloren haben.
Von uns bekommt besagter Herr bald Post. Viel Spaß beim Lesen.Die Mühlen der Justiz mahlen langsam , aber sie mahlen ....... keine Angst
die bekommen jeden , jeden .....
Ob legal oder illegal .... aber sie bekommen die Verbrecher.
Die können eh kaum schon schlafen , weil sie nicht wissen wer hinter ihnen steht oder wann die offizellen kommen :D:D -
Positiv denken
Hallo Leute, ich verstehe dass Ihr sauer seid. Ich verstehe es weil ich ebenfalls mit zwei in der Sache drinhänge. Aber ich denke positiv, und bin der ueberzeugung, dass es dem Herrn vom anacondashop, momentan viel schlechter geht als uns allen mitsammen. Wir schimpfen ueber die Kartenverkaufer aber warum gibt es welche, weil wir Karten kaufen wollen. Ich hab mich, bevor ich bestellt habe, telefonisch mit dem Herrn in Verbindung gesetzt und meine Menschenkenntnisse muessten mich komplett in stich lassen, wenn wir das Geld nicht zurueckbekommen wuerden. Stellt Euch mal vor, die kommen und beschlagnahmen deinen Computer, frieren deine Konten ein, dringen in deine Privatsphäre ein. Ich denke, ein Alptraum und wir jammern weil wir angeblich geprellt wurden. Ich sage, wartet bis das ganze ueberstanden ist und alles wird gut werden.
lg. ewi
-
Zitat von ewi1234;49786
Hallo Leute, ich verstehe dass Ihr sauer seid. Ich verstehe es weil ich ebenfalls mit zwei in der Sache drinhänge. Aber ich denke positiv, und bin der ueberzeugung, dass es dem Herrn vom anacondashop, momentan viel schlechter geht als uns allen mitsammen. Wir schimpfen ueber die Kartenverkaufer aber warum gibt es welche, weil wir Karten kaufen wollen. Ich hab mich, bevor ich bestellt habe, telefonisch mit dem Herrn in Verbindung gesetzt und meine Menschenkenntnisse muessten mich komplett in stich lassen, wenn wir das Geld nicht zurueckbekommen wuerden. Stellt Euch mal vor, die kommen und beschlagnahmen deinen Computer, frieren deine Konten ein, dringen in deine Privatsphäre ein. Ich denke, ein Alptraum und wir jammern weil wir angeblich geprellt wurden. Ich sage, wartet bis das ganze ueberstanden ist und alles wird gut werden.
lg. ewi
Bist du auch drauf reingefallen
Der Shop wurde vom Eigentümer persönlich "zugemacht" ... so brauche sie die ausstehenden Karten nicht liefern. In einem Monat oder so , kannste den Eigentümer bestimmt in einem neuen Shop "bewundern". Kennt man doch von den beiden Spezis.
Was man von halten kann .... siehe mal die SteuerNr. und Ust.Nr. .... ach keine da ... aha .............. ein Gewerbe ohne Anmeldung, das ist der erste Betrug......
-
Zitat von birdy;49712
Hallo Leute ,
Von uns bekommt besagter Herr bald Post. Viel Spaß beim Lesen.warum wird billy the kid nicht einfach gebanned? doc h haben sie ja aus besagten Gründen rausgeschmissen.Jetzt meldet er sich frisch unter billy the kid an und treibt so sein Unwesen weiter. Es fehlt gerade noch dass er wieder karten anbietet.Mods werdet aktiv und kickt ihn!
-
Zitat von BillytheKid;49680
persönliche Angriffe? Da steht aber nicht meine Name drunter!
Mach doch dicht, der Laden ist es schon lange!
persönlich wäre es wenn dein name fallen würde `BillyTheKid` und zu BillyTheShit gibt es ein sichbaren unterschieder oder nicht ?
ach so und geh mir bitte in zukunft bitte nicht weiter auf den sack mit deinen postings usw. (habe ich kein bock drauf)
-
Kauf Dich mal ein Duden, hat mich auch gehelft.....
Einer der nicht richtig schreiben kann, dessen Beleidigungen werden auch nicht für voll genommen... Auch wenn er sich noch so anstrengt.....
ZitatIn einem Monat oder so , kannste den Eigentümer bestimmt in einem neuen Shop "bewundern".
genau, und dann kaufen die selben die hier jammern, dort auch wieder Ihr Equipment um "lauglotzen" zu können....
So ist der Lauf der Dinge..... Ob mit oder ohne Gewerbeanmeldung und Steuerbanderole......interessiert den Käufer nicht die Bohne...
Hauptsache Lauglotzer-Karten zum Sonderpreis...
Gibt es eigentlich ein Gewerbe das erlaubt "Lauglotzer-Karten" zu verkaufen?
-
BillytheKid = anacondacard.de
Ich hätte gerne eine klare Aussage von BillytheKid ob er der Betreiber von anacondacard.de ist oder nicht. Einiges von seinen Aussagen lassen es schon stark vermuten dass er zumindestens den Betreiber kennt. Ich verweise hier auf die Aussagen in diesem Thread wo es um Lieferungen und die Polizeiaktion ging. lg. ewi
-
Zitat von ewi1234;49817
Ich hätte gerne eine klare Aussage von BillytheKid ob er der Betreiber von anacondacard.de ist oder nicht. Einiges von seinen Aussagen lassen es schon stark vermuten dass er zumindestens den Betreiber kennt. Ich verweise hier auf die Aussagen in diesem Thread wo es um Lieferungen und die Polizeiaktion ging. lg. ewi
und warum willste das wissen....
-
Zitat von tilt42;49792
warum wird billy the kid nicht einfach gebanned? doc h haben sie ja aus besagten Gründen rausgeschmissen.Jetzt meldet er sich frisch unter billy the kid an und treibt so sein Unwesen weiter. Es fehlt gerade noch dass er wieder karten anbietet.Mods werdet aktiv und kickt ihn!
Da hat keiner eier in der hose , leider haben die alle angst , der böse doc könnte .... ja was könnte er den ???????? nicht könnte er , weil er nur ein kleines licht ist und sich nicht aus den haus traut aus besagten gründen, ergo hängt er den ganzen tag hier ab. wenn er in seinem eigenen board bliebe , wäre dort mit einem schlag die anwesenden userzahlen um 100 % besser
-
Ich verstehe das ganze Getue um den Doc oder BillytheKid und degleichen überhaupt nicht.Wenn sich jemand wie BillytheKid wie in diesem Fall deratig äußert,würde ich mich doch nicht aus das gleiche Niveau stellen. Lasst ihn und seinesgleichen links liegen und beachtet ihn/sie nicht.Diejenigen, denen wirklich etwas an diesem board liegt, sollten sich nicht aufreiben lassen.
Viele Grüße vom Speedy -
Meine Meinung ist, liebe Admins oder Mods macht den Thread hier dicht!
Es artet doch nur aus. Normal sollten sich doch hier nur geschädigte zu Wort melden.
Leider wird dieser Thread zu Mutmaßungen, Spekulationen und bösen Anschuldigungen missbraucht!Um die Wahrheit zu prüfen, ob der Shop gerichtlich geschlossen wurde oder nicht, steht es jedem frei beim OLG Hamburg nachzufragen.
-
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/…ngen/start.html
Es wäre aber angebracht die Sache auf zu klären.
Leider gibt es immer noch leute die auf solsch ein Shop reinfallen.
Leider ist es nicht der einzige Shop.
und Doc und seine konsorten machen einfach einen neuen Shop auf und das Ganze geht von vorn los.
Ich habe vor langer zeit mich im Internet recht gut Umgeschaut nach einer KArte daraufhin bin ich auf dieses Bord gestossen.
Hier wurde Doc immer wieder beworben, und ich habe mich leider überzeugen lassen.
Nun verfolge ich die Sache hier und in seinem Bord schon eine ganze weile,
doch wenn es um dieses Thema geht wird es leider immer wieder geschlossen.
Obendrein kommt Doc mit immer neuen Namen und versucht die sache runter zu spielen und sich unter anderen Namen zu belobigen und die anderen User zu Spinner oder Stänkerer ab zu tun.Und schon wird das thema wieder geschlossen.Eigentlich schade wäre das thema nicht immer wieder geschlossen werden häte man vielen Usern vor einen Betrüger bewahren können.
Und an den Leuten den es nicht Interesiert oder betrifft oder gar langweilt sollten diesen thread
einfach nicht lesen es gibt genug Interesante threads.
[color="Red"]Euer Gejammere nach schliesst doch endlich diesen Thread Nervt[/color]
Auch Ihr werdet eines Tages euch gedanken machen müssen wo gibt es noch einen ehrlichen Shop. -
Ich habe es oft versucht mit Im Persöhnlich zu klären aber dieser schisser geht weder ans Telefon noch beantwortet er E-Mails.
Und in sein Board wir natürlich auch alles gelöscht was Ihm und seine kumpanen schadet.Um so wichtiger finde ich es das es endlich Irgendwo stehen bleibt um andere User zu schützen.
Auch ihr habt eine gewisse Verantwortung euren Usern gegenüber. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!