hallo tuete2501
habe probiert newcs neu zu starten,aber da kommt immer nur eine schleife.
kann sie auch nicht stoppen .soll ich über ftp alles nochmal neu einspielen?
bekomme mit meiner d box2 nämlich keine verbindung für ein
online update habe sie normal mit meiner fritz box per kabel verbunden
und dann online update,aber da bekomme ich keine verbindung.
danke fabsch
d-box2 mit multicam und orf karte
-
-
Ja, mach mal die Ganze Image neu, installiere die das Sorglospacket und mach dann alle EMus im Menue aus.
Und dann versuche es noch einmal newcs über telnet zu starten.
Bis Heute abend
-
Was denn für eine Schleife?
Versucht der die Karte zu initialisieren, bzw. den Slot anzusprechen?Ich dachte du hast per Sorglospaket schon was installiert?
Naja, mal alles neu machen is nie verkehrt. heheZitat von tuete2501;346025
Bis Heute abendDu Schelm.
-
ich finde mal man sollte vorher mal abklären:
- ist die Karte eine ICE-Karte: dann ist das Newcs gedusel sowieso für umsonst...dann müsste man sich gleich auf oscam konzentrieren
falls nein
- ist das multicam überhaupt 3,57 mhz
- ist die karte überhaupt freigeschaltetdann mal weiterschaun.
gruss
--l_shelby-- -
Danke "l_shelby" für deine Hinweise
Ich habe leider keine Ice vor Ort und kann mich nur darauf verlassen was ich im Inet lese
und ich hoffe das Du dich beteidigst, wenn Du davon Ahnung hast.
Hilfe ist immer gern gesehenNewCS kann die Karte einlesen und zeigt den CAID 0D95 (Sender werden nicht entschlüsselt), wenn es eine ICE ist und mal sehen ob auch das Ablaufdatum anzeigt.
Wie "l_shelby" schon sagte, was für ein MC hast Du und wird die Karte im MC erkannt.Beim MC-NG² z.B. leutet das LED bei 3,57Mhz grün.
-
Jetzt wo du es sagst, riech ich es auch. hehe
Zitat von fabsch09;345375hallo habe eine orf karte wo irdeto draufsteht.
C841........Was ich so lese ist die C8 eine ICE........
-
also die karte ist schon in meinem humax5600 mit cyrptoworks modul gelaufen.aber leider findet der humax jetzt keine sender mehr.habe das multicam von einen freund bekommen,der hat es selber gebaut und es läuft bei ihm.die karte fängt mit 841 an und habe sie im november 2009 bekommen.auch ist sie freigeschalten.das multicam ist 3,57 mhz.schleife heist,wenn ich newcs kill und dann neu starten will,sehe ich im fenster wie immer wieder die gleichen meldungen kommen,und erst wenn ich es schliesse,kann ich es stoppen.
danke fabsch -
Wenn die Karte frei ist, kannst Du die Programme mit Camd3 sehen.
Im Anhang liegen die Dateien, auf die Box kopieren.camd3.config nach /var/keys Dateirechte = 644
camd3 nach /var/emu Dateirechte = 755alle Emus im Menue deaktivieren, Karte ins MC und übers Menue camd3 aktivieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!