Roller Karussell
-
flolly -
30. August 2010 um 08:27
-
-
Wie blöd muss man sein
Ist zwar kein Karusell aber auch mit Roller und lustig
-
-
Das ist bestimmt lustiger wenn die ein Motorrad nehmen würden und das mal mit mehr als 50 km/h machen würden.
Was würde das Karusell bei 70-80 Km/h machen.
Das hebt bestimmt ab. -
Gröööööööhl
Voll Abgefahren (im wahrsten Sinne)
-
ja ich hab mich auch in die ecke geschmissen vor lauter lachen.:D
-
Schaut euch das Video mal an. Die fliegen ausem Karusell bei vollgas.
Wenn da nichts passiert ist auser ein paar Schrammen oder so haben die echt viel Glück gehabt. Solchen müsste man die Fahrerlaubnis wieder abnehmen. Was machen die erst wenn die einen Autoführerschein haben und ihr erstes eigenes Auto haben. Solche Jugentlichen sind meiner meinung nach nicht geeignet ein Führerschein zu besitzen egal ob Auto oder Roller. Die gefährden nur andere Mitmenschen.
Wenn da nicht die Rettung kommen musste bei dem Abflug. Wenn die Das überhaupt überlept haben. -
ganz ehrlich,der wird was schlimmes passiert sein.aber ich bin deiner meinung.ist zwar lustig das an zu schauen aber denn kopf muß man trotzdem schüttel.wenn meine kinder so was machen würden,würde ich den roller verkaufen und den lappen einkassieren
-
Mhh..weiß ned ob ich lachen kann/soll....
Wenn ich solche Videos sehe kommen erst einmal Erinnerungen hoch, was man selber verbockt hat und sich glücklich schätzen kann das nichts oder fast nichts passiert ist.
Auf den zweiten Blick frage ich mich warum wir damals nicht darauf gekommen sind.
Auf den dritten Blick und als Vater von zwei Söhnen wünsch ich mir solche animierenden Videos gelöscht.
mfg
-
Zitat von Frau lolly;360790
ganz ehrlich,der wird was schlimmes passiert sein.aber ich bin deiner meinung.ist zwar lustig das an zu schauen aber denn kopf muß man trotzdem schüttel.wenn meine kinder so was machen würden,würde ich den roller verkaufen und den lappen einkassieren
Da stimme ich dir voll kommen zu.
Den Lappen würde er aber erst zu seinem 18 Geburtstag wieder kriegen.
Weil er dann für sich und andere Mitmenschen wirklich selber verantwortlich ist.
Und ich nicht mehr als Erziehungsberechtigter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!