hi
wollt mal wissen was ihr von oben genannten multimedia player haltet.wer hat ihn und kann ihn empfehlen.oder ist er er sch...?
EDIT: stimmt das ,das damit keine 24p filme gehn?
hi
wollt mal wissen was ihr von oben genannten multimedia player haltet.wer hat ihn und kann ihn empfehlen.oder ist er er sch...?
EDIT: stimmt das ,das damit keine 24p filme gehn?
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen (40€), da kann man nichts verkehrt machen. 24p geht 100% und mit der Mod-Firmware erhälst du direkten zugriff zu den USB-Ports. Bei mir funktioniert sogar das Aufnehmen über die D-Box direkt auf die an der Theater angeschlossenen Festplatte (FTPFS).
Hab noch nicht ein Format gehabt was er nicht abgespielt hat.
Selbst wenn du keine Festplatte angeschlossen funktioniert auch das Streamen vom Laptop z.b. perfekt.
Vielleicht kommt meine Antwort noch nicht zu spät.
mfg
ich danke dir dafür.und nein noch nicht zu spät.
Ich habe hier noch etwas interessantes über 24p gefunden.
ZitatDer Player gibt 1080p/24 aus. Das Panel ist 24p-fähig. Die EDID-Informationen sind falsch, d.h. das Panel meldet dem Player, es könne kein 24p oder der EDID-Datensatz sei fehlerhaft. Folglich gibt der Player kein 24p aus. Und dies, obwohl beide Geräte in der Lage wären, 24p darzustellen. Dass die EDID-Informationen falsch waren, erkannten wir in einem Test nur durch Zufall: Nachdem ein eigentlich 24p-fähiges Panel kein 24p ausgab, schlossen wir ein Panel mit korrektem EDID an den Player an. Der Blu-ray-Player erhielt damit die 24p-EDID-Information und gab 24p aus, die auch auf dem Panel korrekt dargestellt wurden. Dann wurde das Panel im laufenden Betrieb abgesteckt und stattdessen das erste Panel mit dem fehlerhaften EDID angeschlossen - und siehe da, 1080p/24 wurde weiterhin anstandslos ausgegeben und dargestellt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!