iss alt, aber der weiss wie man es macht!
ich bin rund eBay-Artikel 2958283935 (Endet 26.10.03 18:57:09 MEZ ) - HÄSSLICHE DIDDL Maus mit Herz"Ich liebe Dich"
Der Kerl kann tppern:D
iss alt, aber der weiss wie man es macht!
ich bin rund eBay-Artikel 2958283935 (Endet 26.10.03 18:57:09 MEZ ) - HÄSSLICHE DIDDL Maus mit Herz"Ich liebe Dich"
Der Kerl kann tppern:D
Wie krass ist das denn
Lungerte ewig in der Vitrine rum, wurde artgerecht gehalten, keine Flecken, weder von innen noch von außen, keine Spuren von gewalttätigen Perversionen gegen das bekifft guckende Drecksding. Absolut unbekuschelt! Da gucken keine Fussel raus und nichts. Ist wie neu
Und wenn man sich mal den Preis anschaut und dazu die Verbleibende Zeit betrachtet, dann lohnt sich der Text allemale
zum Vergleich mal diese Auktion
Gleicher Fußabtreter! Keine Geschichte! Nichts Wert!
Übrigens hatte der Typ den Fußpilzabsorbierer schonmal am 13.10.2003 bei Ebay reingesetzt. Nur wurde die Auktion vorzeitig von Ebay mit der Begründung, das Auktionen nicht der richtige Ort für die Äußerung persönlicher Meinungen sind, beendet.
Der Text war da ja noch etwas Krasser:
Alter Schawede!
ZitatWenn ich mir diese kleinen, dicken, verzogegen Gören vorstelle, das ganze Zimmer randvoll gestopft mit diesem sauteueren Schrott, absolut SINNLOS in teuren Regalen am zustauben und ein HEIDENGELD dafür bei jeder Gelegenheit am verprassen währen Papi jeden Tag 9 Stunden auf der Maloche steht,
damit sich die fette Muräne das Kinderzimmer noch voller stecken kann mit dem Kuschelschrott...
:D:D:D
Stumpf sage ich mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!