Guido Westerwelle tritt zurück !
-
-
geil, das wäre doch mal ne massnahme, wenn die schwuchtel nen politischen abgang hinlegen würde.
-
Zitat
wenn die schwuchtel
[color="White"]nicht grad sehr *fein* ausgedrückt würd ich meinen, Toleranz sollte sein, trotz anderweitiger Meinung dazu,
und gerade in einem FORUM gelten! Nichts für ungut, aber deine hier gezeigte Netiquette hinkt ein wenig hinterher![/color]MfG. MoRe
-
etwas toleranter, ich mag westerwelle auch nicht, das rechtfertigt aber bestimmt nicht diesen ausdruck "schwuchtel", benimm dich oder verschwinde aus dem forum !
-
was gibts denn da noch schön zu reden. das sind nunmal die tatsachen. schlimm genug, daß sowas leitende funktionen wie aussenminister oder regierender bürgermeister sein darf. nee, da ist toleranz absolut fehl am platz. no way.
was ich wann und wo mache, hast du mir bestimmt nicht zu sagen. schon mal was von meinungsfreiheit gehört ???
-
Kann ich Sky nur beipflichten.
Das gesamte Luegner Pack anzuenden.
Nur Luegner und Betrueger.
Und wir tolerieren das auch noch.Arbeit mit 67
ach. Das Ganze stinkt.Ich bin braver Buerger. Fresse halten und am Renteneintrittsalter abnippeln.
Westerwelle als AussenministerHow much is the fisch ?
Scheisse
Aber eines koennen wir.
Meckern. -
Zitat von Sky4;374660
. schon mal was von meinungsfreiheit gehört ???
ich bin mit der politik von dem auch nicht einverstanden,aber beleidigungen haben mit meinungsfreiheit nichts zu tun,und das von dir benutzte wort ist ne beleidigung
-
Immerwieder interesannt wie Sachen in der Fun-Ecke ausarten
Jemanden als Schwuchtel bezeichnen gehört für mich nicht zur Meinungsfreiheit!!!
-
Na dann nennt den doch einfach "homophil"
Das passt besser in die abnormalen Ecke.
Und es ist und bleibt abnormal.
Ich möchte meinen Sohn nicht erklären warum der Mann da einen Mann küsst. -
Nochmal zum mitschreiben.
Das ist der Fun-Bereich.
Nochmal sage ich es nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!