[color="Red"]Hier mal der FTP-Link zu FW-Updates und (wichtig!) Recovery-X für Fritz-Boxen....KLICK![/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
[color="Red"]Hier mal der FTP-Link zu FW-Updates und (wichtig!) Recovery-X für Fritz-Boxen....KLICK![/color]
Downgrade....
[color="White"]Da ich mich heute mal mit den Aufspielen "älterer" FW für 2 Fritz-Boxen rumgeärgert habe, (FB 5010)-neu FW brachte sporadische DSL-Abbrüche- setze ich mal ein "downgrade.tar" rein, damit ist es möglich bei schlechterer/neuerer FW wieder auf vorgehende FW-Versionen rück-zusetzen, beachtet bitte die ReadMe:[/color]
ZitatVorgehensweise:
- downgrade.tar als firmware update laden
- fehlermeldung "das firmware update ist fehlgeschlagen,
kein fehler" ignorieren, alles ist ok
- gewünschte firmware als firmware update ladenbei einem downgrade sollte immer ein zurücksetzen auf
Werkseinstellungen gemacht werden.
[color="Red"]Download: HIER![/color]
[color="Red"]Veränderungen an der Box und Einspielen modifizierter FW geschieht auf eigene Gefahr und kann Garantieabbruch nach sich ziehen![/color]
(Quelle: ip-phone)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!