ZitatWo bekomme ich das Keywelt Image im ULC liegt es nicht mehr?Oder?
[color="White"]Habe mal wieder eines reingelegt (KW 2x Image optimiert) einfach zum Ordner hangeln![/color]
ZitatWo bekomme ich das Keywelt Image im ULC liegt es nicht mehr?Oder?
[color="White"]Habe mal wieder eines reingelegt (KW 2x Image optimiert) einfach zum Ordner hangeln![/color]
Habe im Moment das BoxCracker_Blue_Peer_v1.1 am laufen finde ist recht gelungen.
Bin vom KW-Image auf MD-Image 3.1 umgestiegen und sehr zufrieden.
nachdem ich in den letzten jahren so ziehmlich alles an images ausprobiert habe bleibe ich immer bei meinem myrmidon ........sau schnell, absturz sicher und als reines cs image konzipiert ......ggg
hape: Woher kommt denn das Image? Wo kann ich mir das anschauen?
mmmh ist eigendlich nen np-image .........werd mal schauen hatte da nen board gesehen wo es mal hochgeschoben wurde. werde dir dann den link zukommen lassen
@hape0815
Den Link hätte ich auch gerne.:-)
Habe bei 2 Boxen das GLJ vom 19.9.06 und 1 Box mit dem GLJ vom 21.12.06 mit 120 GB 2.5" Festplatte.
Für CS ist das GLJ einfach bester und für die Freunde des Lauglotzens das Keywelt.
Keywelt Image 1* und 2* .
Für Sat und Kabelboxen!
Läuft 1A
re
also mit Sagem Zicken lief das Petze noch am besten....:D
GLJ naja Freeeeezer (trotz ENX)
aber das neue MD 4, ist schon ein Hammer
[color="White"]am Wochenende für Bekannte das *neue PB5.0 Enigma* getestet, Super-Image...nach einigem Eingewöhnen wirklich prima! (3 Philips Satboxen - äusserst stabil und schnell!)[/color]
habe das von Boxcracker Bluepeer 1.1 Image, bin super zufrieden damit....
läuft stabil ,ist übersichtlich von den Bouques, kann ich nur empfehlen
Also ich hatte bis gestern immer KW drauf. Bin gestern dan mal vom Keywelt Juni V4 auf das MD 4.0 umgestiegen.
Habe leider noch keine Erfahrungswerte zum MD 4.0 aber es schein echt gut zu sein.
Abgesehen vom MD 4.0 ist Keywelt eigentlich jedem zu empfehlen.
Also, ich eigentlich nur das MD 3.1 drauf,für mich das beste,lief aber zuletzt sehr unstabil,warum auch immer?????Habe neulich das KW Image getestet und bin auch sehr zufrieden damit.Werd die Tage das MD 4.0 nochmal flashen,mal sehen
MfG
Hooligan
zurzeit Boxcracker Blue Peer1.1. Sauschnell beim Hochbooten und umschalten. Nokia Dbox2 2xI
Hi, ich benutze das aktuelle JtG Image auf meine SAT-Box. Ist immer aktuell am aktuellen CVS dran und hat erfreulich wenig Schnickschnack drauf. Die Einbindung meiner Festplatte ist perfekt. Alles andere benutzt manchmal uralte CVS Stände und sind total überladen.
hab im moment das neues sportster 1.10 drauf und bin damit total zufrieden !! kann ich nur empfehlen mal auszuprobieren
Ich hab das September Keywelt drauf und bin total zufrieden.Das kann ich nur empfehlen.Läuft super Stabil und das online Update klappt super.
Ich kann das MD V4 wärmstens empfehlen.
die meisten hier nutzen ja neutrino images. ich kann euch nur empfehlen mal auf enigma zu wecheln. erst werdet ihr denken: alles kacke, weil anders. aber nach einer woche seit ihr überzeugt. allein schon die optik ist nicht so altbacken und langweilig wie bei neutrino.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!