Hallo,
habe eine Dbox1 von Nokia mt DVB2000 für Kabel und empfange über Kabel Deutschland mit einer Anaconda Card Premiere usw. alle Kanäle sind da nur nicht die Direkt Kanäle von Premiere Direkt/Sport/Arena, was muss ich machen um diese Kanäle zu empfangen?
Danke
Wie Premiere Direkt Kanäle?
-
Akopower -
17. November 2006 um 04:17
-
-
Zitat von Akopower;46378
Hallo,
habe eine Dbox1 von Nokia mt DVB2000 für Kabel und empfange über Kabel Deutschland mit einer Anaconda Card Premiere usw. alle Kanäle sind da nur nicht die Direkt Kanäle von Premiere Direkt/Sport/Arena, was muss ich machen um diese Kanäle zu empfangen?
DankeAlles von Hand eintragen , dann haste die Sender
-
Danke!
-
Das hört sich schon mal gut an und wie mache ich das, also gibt es da bestimmte Frequenzen?
Danke -
Zitat von Akopower;46421
Das hört sich schon mal gut an und wie mache ich das, also gibt es da bestimmte Frequenzen?
DankeJops , aber haste bestimmt nicht oder ??? falls nein .... suche ich heute abend mal raus. Eintippel ... fettig.
-
Stimmt habe ich nicht, währe echt super wenn du das machen könntest und bitte mal beschreiben wie und wo ich das eingeben muss.:D
Danke für deine Hilfe!!!:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!