Hi,habe eine D-Box 2 von Phillips mit Keywelt-Image vom September 09,habe Emu für Austria Sat am laufen über camd 3,manchmal fängt er an zu zwitschern und Bild ist weg,ausserdem bekomme ich ORF,ATV nicht hell.Woran kann das liegen?
(gelöst) D-Box 2
-
-
Mach mal dein images neu vieleicht hat das was den es läuft alles ohne propleme .
-
Google mal nach "DBOX2 Zwitcherbox" dann dánn solltest du einen weg finden...da stößt man denn auch auf bestimmte Images für solch Boxen
-
[color="White"]Jepp...
Z.B. das ZebraDem-Image...[/color];) -
unser ZebraDem Image ist z.B. für Zwitscherboxen dank automatischem ENX Reset usw. bestens geeignet
-
wenn ich mich recht entsinne waren doch vermert die sagem boxen am zwitschern und die philips eigentlich nicht ?!?!?!
spiel nen wenig an den ucodes rum damit ist das problem meistens schnell behoben
-
Hallo
Eine Philips Zwitscherbox ist ganz ganz selten, ich würde die Bxo neu aufsetzen da installierst du automatisch die richtigen ucodes.
mfg
-
Hi
Was heisst neu denn neu aufsetzen -
[color="White"]Box neu flashen....
Also neues Image aufspielen...
Zum Beispiel das Zebradem-Image 3.52[/color] -
Das zwitchern ist ja nur wenn ich Austria-Sat mit Emu am laufen habe. Warum läuft denn ORF und ATV nicht mit Camd3?
-
Zitat von werder11;391417
....... Warum läuft denn ORF und ATV nicht mit Camd3?
Läuft doch mit Camd3.Schau mal hier:
https://www.zebradem.com/54142-orf-19-2…orks#post385397 -
Dieses Problem ( zwitschern )habe ich auch.Verschiedene Images ausprobiert.Kein Erfolg.
Ob Neutrino oder Enigma spielt keine Rolle. -
hallo
probier mal zebradem
ucode a 1 nicht 14
wenn das nicht geht ,kannst du die box vergessen
gruß
absabaran -
Wo liegt das Sorglos- Zebradem-Image,will es mal testen?
-
[color="White"]Das ZebraDem-Image ligt im ULC...[/color][color="Red"]KLICK[/color]
[color="White"]Das Image ist kein Sorglos-Image.Es wird aber im Online-Update ein Sorglos-Paket mit CCcam + NewCS angeboten.
Eine Ausführliche Dokumentation zum ZebraDem-Image habe ich im WIKI veröffentlicht. [color="Red"]KLICK[/color][/color]
-
Meinst du Zebradem 3.52
-
[color="White"]Natürlich, was sonst.[/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!