Hi,
das Ubuntu "Ubuntu for HTC HD2 - v0.3 released!" (siehe Beitrag hier im Forum) kann ich das auch auf meinem Galaxy Tab P1000 nutzen, oder geht das so nicht.
Danke und bis denne
Wulff44
Hi,
das Ubuntu "Ubuntu for HTC HD2 - v0.3 released!" (siehe Beitrag hier im Forum) kann ich das auch auf meinem Galaxy Tab P1000 nutzen, oder geht das so nicht.
Danke und bis denne
Wulff44
[color="White"]Niemals geht das, ganz andere Hardwareoption und Treiber, kann man gar nicht verwechseln...! Du brauchst was anders:[/color]
Danke für die schnelle Antwort. Ich werd mich da mal drüber machen, aber sieht schon auf dem Video so aus als ob das Stressig werden kann bis es läuft :).
Danke und bis denne
Wulff44
So, ich bin mit meinem Ubuntu noch nicht weiter gekommen. Leider scheitere ich schon beim Downloadversuch. Der Download ist auf eine Seite verlinkt wo ich genau nach Anweisung mit Anmelden usw. verfahren bin, aber finde da nichts was nur annähernd nach Ubuntu aussieht.
Wenn ich diesem Link folge:
DOWNLOAD FILE!
Ubuntu Image: http://db.tt/YnJZuf1
Hier hab ich mich registriert, die Dropbox installiert, aber weiter geht da nichts.
Bin ich zu Blind, zu Alt oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, na wie auch immer, wer kann mir erklären wie ich an den Download vom Ubuntu komme.
Danke und bis denne
Wulff44
Geh mal die Seiten 1 bis 5 durch , da steht noch einiges dazu
Danke, aber da hätte ich wohl auch selber drauf kommen können. Na ja, Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen oder "wer lesen kann ist klar im Vorteil". Hab jetzt die Datein gefunden und werd mich dann mal an die Sache ranmachen (meine Frau tobt schon weil sie mitbekommen hat das ich das "neue-teure" Tab angeblich verbastle :).
Danke und bis denne
Wulff44
So, da bin ich wieder und was soll ich sagen, hab Probleme mit der ganzen Sache. Ich hab alles nach Anleitung gemacht aber der android vnc meldet das er keine Verbindung herstellen kann. Kann da selber aber keine Loesung finden.
Mir ist auch nicht klar welche Rolle der Punkt:
[color="Red"]"3. Android SDK (Mit Wissen, wie es zu benutzen)."[/color]
dabei spielt.
Insgesamt hab ich folgenden Status:
1. Busybox (Vorzugsweise die aktuellste Version). [color="SeaGreen"]- ist installiert[/color]
2. Superuser. [color="SeaGreen"]- ist installiert, bin ich [/color]
3. Android SDK (Mit Wissen, wie es zu benutzen). [color="Red"]- kann ich im Moment nichts mit anfangen[/color]
4. AndroidVNC (Search genau, dass auf dem Markt. Es wird sagen: "Android VNC Viewer"). [color="Green"]- ist installiert[/color] [color="Red"]aber stellt keine Verbingung her (Einstellungen hab ich laut FAQ der XDA-Developers)[/color]
5. Terminal-Emulator (Auch auf dem Markt erhältlich). [color="SeaGreen"]ist installiert und läuft wie auf dem FAQ der XDA-Developers[/color]
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke und bis denne
Wulff44
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!