1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Vermutungen & Spekulationen

Osama bin Laden tot!

• kalle28
  • 2. Mai 2011 um 05:13
  • Geschlossen
  • Gast
    Gast
    • 6. Mai 2011 um 12:10
    Zitat von mandy28;408911

@sky4 Du schweifst ja immerweiter vom eigentlichen Thema ab.
    Der 2 Weltkieg ect ect hat mit Bin laden tot oder nicht tot nix zutun
    Oder willst Du jetzt auch noch bis zu den Kreuzzügen zurückgehen loll

die frage von reppo war, wiem man so anti-amerikanisch und anti-israelisch sein kann. wenn du das begründen wilsst, musst du etwas weiter ausholen. sonst kannst du es gar nicht begründen.

• carworld02
    Schüler
    • 6. Mai 2011 um 22:04
    Zitat von Lack;408916

Ansonsten bin ich der Meinung das überhaupt die Religionen der Welt immer schon für extrem viel Leid verantwortlich waren (egal ob Christen, Juden, Muftis,...). Bzw. halt nicht das wofür die jeweilige Religion steht, sondern wegen dem was Fanatiker daraus machen, oder halt wegen der Machtspielchen für die sie missbraucht werden.

Das ist auch meine Meinung.
    Der Glaube hat schon immer gemordet.
    Und diese Terroristen sind davon die AUSFÜHRER.
    Al Kaida sind die schlimmsten und müssen alle weg.
    Was mich von Anfang an störte ist die schnelle Seebestattung.
    Auf der anderen Seite darf so ein Mörder nicht in den Bau, weil die Gefahr zum Freipressen durch Entführungen zu groß wäre.
    Attentate werden die noch weiter versuchen, welchen Grund die angeben ist denen doch Schit egal. Jetzt ist es halt Vergeltung.

• Gast
    Gast
    • 6. Mai 2011 um 22:36

Richter zeigt Bundeskanzlerin wegen Äußerung zum Tod von Bin Laden an

Der Hamburger Richter Heinz Uthmann hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen ihrer umstrittenen
    Äußerung zur Tötung des Al-Kaida-Terroristen Osama bin Laden angezeigt.

Gemäß Paragraf 140 des Strafgesetzbuches werfe der Richter der Kanzlerin Belohnung und Billigung von Straftaten vor,
    bestätigte der Hamburger Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers den Eingang der zweiseitigen Anzeige.

Merkel hatte am vergangenen Montag erklärt, sie freue sich darüber, "dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten". Damit hatte sie auch innerhalb der CDU für Kritik gesorgt. Unions-Fraktionschef Volker Kauder hingegen verteidigte Merkel: "Als Christ gibt es für mich das Böse in der Welt. Osama war böse. Und man darf sich als Christ freuen, wenn es weniger Böses auf der Welt gibt", sagte der CDU-Politiker dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" laut Vorabbericht vom Freitag.

"Keine Steuern für jemanden, der so etwas von sich gibt"

"Ich habe die Strafanzeige gestellt, da ich davon überzeugt bin, dass die Äußerung der Kanzlerin eine Straftat ist", sagte Uthmann. Anhand der Reaktionen der Kirchen könne man sehen, dass eine solche Äußerung in Mitteleuropa nicht erlaubt sein könne. "Außerdem zahle ich keine Steuern für jemanden, der so etwas von sich gibt", sagte Uthmann weiter.

"Diese Äußerung - für die Tochter eines christlichen Geistlichen verwunderlich und abseits aller Werte wie Menschenwürde, Barmherzigkeit und Rechtsstaat - begründet den Anfangsverdacht einer Straftat nach Paragraf 140 des Strafgesetzbuches", heißt es in der Anzeige, die bei der Staatsanwaltschaft einging. Merkels Äußerung war zur bundesweiten Verbreitung bestimmt, was keiner Begründung bedürfe.

Wie Uthmann weiter ausführte, hat sich "der Erfolgswert der Straftat bestimmungsgemäß nicht nur in Berlin, sondern allen Bezirken aller deutschen Staatsanwaltschaften realisiert". Damit sei auch die Hamburger Anklagebehörde zuständig. Möllers geht dennoch davon aus, dass die Hamburger Staatsanwaltschaft das Verfahren an die zuständige Behörde in Berlin abgeben werde.

Juristische Erfolgschancen der Strafanzeige gering

Uthmann ist seit 1987 Richter. Zunächst arbeitete er am Landgericht als Richter für Wirtschaftsstrafrecht. Danach war er im Arbeitsrecht tätig. Die juristischen Erfolgschancen seiner Strafanzeige stuft der 54-Jährige aus dem Hamburger Stadtteil Rotherbaum jedoch gering ein. "Kein deutscher Staatsanwalt wird den Mut haben, Frau Merkel deswegen anzuklagen", sagte Uthmann.

Nach Ansicht des Richters wird die Äußerung aber Konsequenzen für die Kanzlerin haben. Immerhin habe bereits der Vorsitzende des Rechtsausschusses und CDU-Bundestagsabgeordnete, Siegfried Kauder, die Äußerungen der Kanzlerin als mittelalterlich bezeichnet. "Ein Ausschussvorsitzender der Regierungsfraktion äußert sich zur Bundeskanzlerin in der Regel nicht so", sagte Uthmann.

Quelle: t-online

p.s.: hoffentlich kriegt amerika´s sabberlätzchen nr.1 mal eine reingewürgt. die rutscht doch schon auf ihrer eigenen schleimspur aus, wenn um diese "fuck yankee´s" geht.

• carworld02
    Schüler
    • 7. Mai 2011 um 07:11

War klar das die für ihre Äußerung was auf dem Deckel bekommt, habe schon drauf gewartet.
    Die hat nur das gesagt was alle denken.
    (Wenns wahr ist)
    Und wenn Al Kaida dem Möller seine Frau weg gesprengt hätten würde der auch anders denken. Juristisch hat er natürlich recht.

• kalle28
    Profi
    • 7. Mai 2011 um 07:53

@sky4,
    ich schrieb:

Zitat

meiner meinung nach ist es egal ob der laden hingerichtet wurde oder nicht, denn wer demokratie und freiheit mit füßen tritt und unschuldige frauen,kinder usw umbringen läßt, kann selbst diese demokratie und freiheit nicht erwarten!

dann meintest du
    [QUOTE]mal sehen, ob du die meinug immer noch hast, wenn, als vergeltunsmassnahme, ein bärtiger turbanträger an deiner haustür klingelt, dich anlächelt, die jacke öffnet und mit einem fröhlichen psalm auf den lippen die sprengleine an seiner weste zieht.

also son blödsinn....
    die al kaida ging als erstes zum morden und terrorisieren nach amerika und der restlichen welt!

und du würdest es also begrüßen wenn hier bomben hochgehen und wir nichts dagegen tun, aus angst die terroristen würden bei uns an der tür klingen?

ich würde dann sagen, bitte komm zum klingeln damit ich auch mal son spinner in den arsch treten kann!

und wieso schleimt die merkel, nur weil sie das laut öffentlich sagt was jeder denkt...schon klar

nur weil man den ami nicht mag oder unsere regierung ablehnt sollte man nicht pro al kaida sein, sorry sky4 aber das kommt so bei mir an

gruß kalle

• Gast
    Gast
    • 7. Mai 2011 um 10:13
    Zitat von kalle28;409001

@sky4,
    nur weil man den ami nicht mag oder unsere regierung ablehnt sollte man nicht pro al kaida sein, sorry sky4 aber das kommt so bei mir an
    gruß kalle

ich bin auch nicht "pro al kaida". wer lesen kann ist klar im vorteil und zwar nicht nur dass, was er lesen will.

Zitat

und du würdest es also begrüßen wenn hier bomben hochgehen und wir nichts dagegen tun, aus angst die terroristen würden bei uns an der tür klingen?

ich begrüsse es nämlich nicht, wenn hier bomben hochgehen. aber das werden sie, solage das ami-zäpfchen merkel nur noch bücklinge macht, wenn washington was "anordnet". schröder hatte wenigstens den arsch in der hose "nein" zu sagen. dafür hatte al kaida auch wort- und deutschalnd aus ihren "plänen" rausgehalten. angie musste natürlich den amis wieder in den arsch kriechen und jetzt haben wir den salat.

Zitat

und wieso schleimt die merkel, nur weil sie das laut öffentlich sagt was jeder denkt...schon klar

bist du als regierungssprecher beschäftigt oder ist die merkel dein idol ??
    oder warum, glaubst du, das jeder angies ansicht teilt ?
    wenns hart auf hart kommt, sitzen die in ihren bunkern in berlin, umgeben von jeder menge polizei, sicherheitsleuten und der armee (auf kosten der steuerzahler, versteht sich), und sind die ersten die bei bio-waffen einsatz die entsprechende medizin für sich in anspruch nehmen. das würdest du auch noch klassen finden, was?

• tribun77
    Gast
    • 7. Mai 2011 um 10:26
    Zitat von Sky4;409012

schröder hatte wenigstens den arsch in der hose "nein" zu sagen.

du weist aber schon, dass der ISAF-Einsatz unter der Rot-Grünen Regierung beschlossen wurde...

Zitat von Sky4;409012

bist du als regierungssprecher beschäftigt oder ist die merkel dein idol ??
    oder warum, glaubst du, das jeder angies ansicht teilt ?

sicher nicht jeder, aber sicher ein Großteil der Bevölkerung im Bezug auf Bin Laden's Tod...

• Gast
    Gast
    • 7. Mai 2011 um 10:27

Man man man ... das solche Themen hier immerwieder in persönlichen Kämpfen ausarten müssen bzw. manche dann Aussagen nicht mehr korrekt deuten können ...

@sky So wie ich die Aussage von kalle lese möchte er dem Al-Kaida Sprenggürtenträger in den Arsch treten nund nicht dir... und bedrohst du hier noch einmal irgendwen sitzt du erstmal auf der Bank um dein Gemüt zu beruhigen.

So, und nun schiebt euch meinetwegen ruhig und gesittet gegenseitig eure Verschwörungstherorien unter aber vergesst dabei nicht euer Benehmen.

• Gast
    Gast
    • 7. Mai 2011 um 10:40
    Zitat von Jake Blues;409016

@sky So wie ich die Aussage von kalle lese möchte er dem Al-Kaida Sprenggürtenträger in den Arsch treten nund nicht dir...

so habs geändert. sorry, da hab ich was falsch gedeutet.

Zitat

und bedrohst du hier noch einmal irgendwen sitzt du erstmal auf der Bank um dein Gemüt zu beruhigen.

wem ich was und wie sage, musste mir schon überlassen. oder bist du mein vater, dass du mir was zu sagen hättest ??

• Rolli
    Gast
    • 7. Mai 2011 um 10:53
    Zitat von Sky4;409017

wem ich was und wie sage, musste mir schon überlassen. oder bist du mein vater, dass du mir was zu sagen hättest ??

[color="White"]
    So, nun komm' mal wieder runter, atme tief durch und werde wieder flauschig.

Wenn du das getan hast, schau bitte mal in die Forumsregeln.....danach kannst du dir gerne die Forums-Mitarbeiter anzeigen lassen...

Brauchst dich nicht wundern, wenn du Regeln verletzt, gesperrt wirst.
    Wäre ich noch im Team, wärst du schon auf der Bank.[/color]

[color="White"]Auszug, Regel 4:[/color]

Zitat

4. Toleranz
    Als Mitglied unserer Gemeinschaft bitten wir Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern einen gewissen Respekt entgegen und unterlasse persönliche Angriffe gleich welcher Art auch immer. Uns ist es wichtig, dass in unseren Foren ein entspanntes und freundliches Klima herrscht.

• kalle28
    Profi
    • 7. Mai 2011 um 11:06
    Zitat

So, und nun schiebt euch meinetwegen ruhig und gesittet gegenseitig eure Verschwörungstherorien unter aber vergesst dabei nicht euer Benehmen.

hehe..nett gesagt, aber recht hast

Zitat

@sky So wie ich die Aussage von kalle lese möchte er dem Al-Kaida Sprenggürtenträger in den Arsch treten nund nicht dir... und bedrohst du hier noch einmal irgendwen sitzt du erstmal auf der Bank um dein Gemüt zu beruhigen

jake du hast recht,meinte die terroristen
    bin froh hier son cooles board zu haben und respektiere jeden, sorry falls ich für aufregung gesorgt habe

gruß kalle

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 7. Mai 2011 um 12:28

von Toleranz sehe ich hier von @sky4 leider wirklich garnichts.
    Er will das alle seine Meinung annehmen aber will keine anderen Meinungen gelten lassen oder akzeptieren.
    Toleranz heißt auch andere Menschen und deren Meinungen zu akzeptieren
    Wenn es mehr Toleranz auf der Welt gäbe wäre es auch um einiges friedlicher.

Und jetzt genießt das schöne WE :drinks:

• Gast
    Gast
    • 7. Mai 2011 um 12:56
    Zitat von mandy28;409029

von Toleranz sehe ich hier von @sky4 leider wirklich garnichts.
    Er will das alle seine Meinung annehmen aber will keine anderen Meinungen gelten lassen oder akzeptieren.

Und jetzt genießt das schöne WE :drinks:

falsch mandy. ich sage nur meine meinung so wie sie ist. ob andere die annehmen oder nicht ist ihnen überlassen und mir ziemlich egal.

Zitat

erkär das mal den jüngsten opfern von "u-bahn übergriffen". die werden sich dann bestimmt mit nem blumenstrauss bei dir bedanken.

Zitat

wozu toleranz in deutschland geführt hat, siehste bei den jährlich maikrawallen in deutschland, merkste wenn du in manchen städten deutschlands den satz hörst "ey alder, was guckst du" und danach deinen blick auf "solinger stahl" lenken darfst.
    wenn das unter toleranz zu verstehen ist, bin ich froh, dass ich so gut wie keine habe.

• Badly
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2011 um 13:08

Ähhem...
    Bitten nicht vergessen.
    [color="Red"]Das hier ist kein Polit - Forum.. und auch nicht die richtige Plattform für solche Diskussionen.[/color]
    Ich finde es ist eigentlich / tatsächlich genug gesagt.
    Osama ist Tod und das dürfte nun jedem bekannt sein.

Weitere Beiträge sehe ich schon wieder bei Themen wie Welthunger, Kriege und sonst noch was .... mit verschiedenen Ansichten...und daraus wird wieder Streit.

Mein Vorschlag wäre tauscht euch wieder über Osama aus, oder der Thread sollte geschlossen werden.

Klar

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 7. Mai 2011 um 13:15
    Zitat von Sky4;409033

falsch mandy. ich sage nur meine meinung so wie sie ist. ob andere die annehmen oder nicht ist ihnen überlassen und mir ziemlich egal.

Das liest sich aber ganz anders in Deinen Beiträgen , da hört man auch einen leicht aggressiven Ton heraus

Zitat von Sky4;409033

erkär das mal den jüngsten opfern von "u-bahn übergriffen". die werden sich dann bestimmt mit nem blumenstrauss bei dir bedanken.

Deine weitausgeholten Vergleiche passen hier hinten und vorne nicht zum Thema
    Mehr ist auch zu Deinen Ausführungen nicht zu komentieren außer dass Du vielleicht mal Groß und Kleinschreibung üben solltest
    Vom eigentlichen Thema seid Ihr hier auch schon lange weg

• kalle28
    Profi
    • 7. Mai 2011 um 18:30

da ich ja den thread eröffnet habe und dieser nun langsam ausufert sage ich mal, bitte den thread closen, danke

gruß kalle

• Badly
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2011 um 20:02

Auf Wunsch des Threaderstellers wird somit geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

299 Antworten
  • Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

137 Antworten
  • Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

135 Antworten
  • Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

130 Antworten
  • Premiere wieder offen??????

114 Antworten
  • NDS Gehackt?

100 Antworten
  • die neue DPSC kommt

91 Antworten
  • PW schon gehackt!!!!!

86 Antworten
  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

78 Antworten
  1. Kontakt