1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Fun-Ecke

Das neue "Design"handy für Lack!!!!

• Teufelchen
  • 2. Juni 2011 um 01:16
  • Teufelchen
    Gast
    • 2. Juni 2011 um 01:16
    Zitat von Lack

Was soll man tun? Das iPhone4 ist nicht nur das optisch ansprechendste Smartphone sondern auch das funktionell beste, und das best unterstützte Phone in Sachen Apps.
    Ich würd mir wirklich Konkurenz wünschen!! Nur wenn es so weiter geht dann erleben wir etwas ähnliches wie bei Windows und seinen PC-OS.

Nokia...haben klar den Anschluss verloren. Die versuchen noch immer Marktanteile mit Billigstgeräten zu bekommen die nicht mal den Standards von vor 2 bis 4 Jahren entsprechen - ganz abgesehen von Verarbeitung.
    Design von HTC is einfach grausig, und Samsung, naja, eiert halt so zwischendrin rum.

Ok Lack... ich war mal so frei und habe mir Gedanken gemacht, und ich denke das ich ein passendes Handy für dich gefunden habe.
    Ein "ansprechendes" Design, leicht zu bedienen...
    Es ist kein Samsung und auch kein HTC...keine Angst, ein Nokia ist es auch nicht.
    Es gibt es in weiß:

und man bekommt es auch in schwarz:

Auch in einer einfachen Version (natürlich mit Tasten => Touchdisplay kann auch anstrengend sein)

und ein edles Design, zum Hinstellen habe ich auch noch für dich:

So, ich hoffe das Design des EiPhones sagt dir zu, und du wirst das passende für dich finden...
    Seh es doch auch mal von der Seite: Wenn du es nicht mehr brauchst... oder es kaputt geht, sparst du dir das Recycling des EiPhones...du kannst es einfach aufessen, wenn dich das Design nervt. Das kann man mit einem Iphone eben nicht:crasy:

Sorry, aber du weißt doch was passiert wenn man mir eine Steilvorlage presentiert.:D
    Ach ja...Urlaubsantrag liegte in der Appablage "Wichtig" ;)

• Gast
    Gast
    • 2. Juni 2011 um 10:50

Das Recycling des EiPhones spar ich mir sogar sicher...ich kanns ja dir nachwerfen wenns kaputt ist...hoffentlich is es bis dahin noch nicht faulig :D

Aber wie wärs mit einem geschmackvollerem Outfit für dein Handy?

Ist sogar stoßsicher falls du mit dem Fahrad wieder mal irgendwo dagegenkrachst :D

Oder dem HandyHund.

Dann brauchst nicht mehr in dein Rucksack herumkramen. Musst ihn nur gut dressieren, dass er auch bei Fuß steht wenns klingelt :D

• Teufelchen
    Gast
    • 2. Juni 2011 um 11:36

Soso, du willst mir das Ei nachwerfen?
    Das ist gemein, kannst doch nicht einfach das schöne Eiphone kaputt machen:D
    (Eierwerfen sollte bestraft werden:D)

Aber ich hab in meiner Ideensammlung gesucht, und denke auch gefunden...

Da wäre z.B. das 0% Bier, wenn es mal wieder länger dauert...:D

Und bevor du dein Handy wieder verlegst, kannste es einfach an die Hand klatschen:

Und dann wäre da noch das Brötchendesign:

An der Stelle solltest du dran denken, in einem Semmel könnte ein Handy drin stecken...statt was zum Kauen.
    Eigentlich heisst es ja immer "Frikadelle ans Bein...!" Da würdest mit einem Brötchenhandy ganz neue Massstäbe setzen:D

Und wenn du mal wieder dein Regenschirm liegen lässt:

bleibt dein Handy wenigstens trocken :D

Ja, ich weiß... dein neues Handy sollte nach Möglichkeit einfach zu bedienen sein...:D
    ich denke da hab ich genau das Richtige für dich gefunden:

und damit das Handy im Winter nicht friert, und du ganz bestimmt auffällst...:D

• Gast
    Gast
    • 2. Juni 2011 um 13:07

Pfuii das ist ja ein Nokia in der Möchtegernsemmel, da nehm ich dann lieber das einfache mit 5x5 LED Display.

Obs so ein iPhoneApp für echtes Bier wirklich irgendwann gibt is fraglich :D
    Aber immerhin reichts schon für einen Handwärmer-App, also wäre sowas gar nicht mehr weit entfernt:

Und damit ihr Frauen hübsch ausseht während wir Männer grillen und Bier trinken, das modische Aksesuar für die Frau von heute, Handy als Ohrstecker :D

• Teufelchen
    Gast
    • 2. Juni 2011 um 23:10
    Zitat von Lack;411899

Obs so ein iPhoneApp für echtes Bier wirklich irgendwann gibt is fraglich :D

Na, zumindest das es beim leichten Kippen des Iphones so ausschaut als würde man es trinken, gibt es tatsächlich:D

Zitat

iBeer und iMilk
    iBeer ist wohl eine der berühmtesten Apps. Trotzdem ohne wirklichen Sinn. Suchen Sie sich ihr Bier aus und trinken Sie es in einem Zug leer. Dafür einfach nur das Handy kippen. Das Gute daran: Davon gibt es am nächsten Tag garantiert keine Kopfschmerzen.
    Bei iMilk kann man frische Milch melken und dann „trinken“. Aber Achtung, nicht zu doll schütteln, sonst gibt es Sahne.

Seh es doch mal von der positiven Seite...a) Man(n) redet kein wirres Zeugs mehr b) egal wieviel Bier, es ist völlig kostenlos:D

Aber ich glaube...jetzt habe ich das ultimative Handy für dich gefunden...:D

Schau mal... nur ein paar Tasten die du brauchst, damit mit dir gesprochen wird, etwas besseres kann es doch gar nicht geben. Und alles selbsterklärend...:D Passt in jede Hosentasche, und ich denke wenn du es verlierst, wirst du es schnell wiederfinden...:thats_right:

Oder doch lieber mit weniger Tasten?
    Einmal eine Taste drücken, und es wird mit dir gesprochen...:D
    Sogar mit Beleuchtung, anhand der Tierstimmen wird schnelles Wiederaufinden garantiert.:crasy:

P.S. Ich hab da was vergessen...
    Bei Fragen nach meinem "Urlaub"sziel => Klick <= Ein kostenloser Aufenthalt soll sich ja auch lohnen nicht wahr?:D

• burrrito
    Gast
    • 3. Juni 2011 um 20:26

:rofllol::rofllol:
    Dass sind mal modische und einzigartige teile,da wird man ja neidisch.

• Gast
    Gast
    • 4. Juni 2011 um 01:42
    Zitat von Teufelchen;411937

P.S. Ich hab da was vergessen...
    Bei Fragen nach meinem "Urlaub"sziel => Klick <= Ein kostenloser Aufenthalt soll sich ja auch lohnen nicht wahr?:D

Urlaubsantrag abgelehnt! :D
    Kennst mich doch gut genug um zu wissen dass ich nicht die breite Masse bin.
    Z.B. mit dem, dem bzw dem oder dem hättests mich überzeugt :nicker:
    Dass dir so ein Langweilerstrand zusagt ist mir eh neu :eek:
    Ich mach diesen hier, weißt wo ja wo du mich findest :D

• Teufelchen
    Gast
    • 5. Juni 2011 um 20:57
    Zitat von Lack;412046

Urlaubsantrag abgelehnt! :D
    Kennst mich doch gut genug um zu wissen dass ich nicht die breite Masse bin.
    Z.B. mit dem, dem bzw dem oder dem hättests mich überzeugt :nicker:
    Dass dir so ein Langweilerstrand zusagt ist mir eh neu :eek:
    Ich mach diesen hier, weißt wo ja wo du mich findest :D

Mom. mal..heisst das: "Hättest du die verschneiten Berge gewählt, darfst du Urlaub machen!"?:eek:
    Sind solche Urlaubsorte in den Urlaubsanträgen überhaupt aufgeführt?
    Mal eben nachsehen...:D
    Ok, das hätte mir ja wohl mal jemand sagen können... Dann hätte ich zumindest gewusst das sich der Aufwand nach dem richtigen Designhandy für dich zu suchen gelohnt hätte...
    Dann nimm ich diese Bank !!!
    Ist zwar unbequem, aber sicher hat man weder Inet noch TV-Empfang. Muss nur noch jemanden finden, der mich mit Getränken und so versorgt, damit ich mir weiteres Treiben hier aufmerksam ansehen kann:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• IPTV-Pirat inhaftiert: 300.000 Pfund Gewinn, Flucht mit Hund und fünf Jahre Haft

heugabel 27. Juni 2025 um 19:27
  • IPTV-Betreiber vor Gericht: Hohe Strafen für Italia TV-Abonnenten

heugabel 26. Juni 2025 um 18:27
  • Illegale E-Book-Downloads im Juni 2025: Ein Überblick über die aktuellen Portale

Katze Flohli 26. Juni 2025 um 16:45
  • BreachForums-Razzia: Vier Festnahmen und ein Auslieferungsantrag

heugabel 26. Juni 2025 um 11:27
  • Rückkehr des TorBoox E-Book Archivs auf iBOOKS.TO

heugabel 26. Juni 2025 um 09:27
  • DNS-Sperren mit Mozilla Firefox umgehen – Eine Anleitung für 2025

heugabel 25. Juni 2025 um 08:27
  • Lebenszeichen von Fefe – Felix von Leitner auf dem Weg der Besserung

heugabel 25. Juni 2025 um 07:27
  • Echo Chamber Jailbreak: Subtile KI-Manipulation knackt leistungsstarke LLMs

heugabel 24. Juni 2025 um 16:27
  • SparkKitty – Der Foto-Räuber im Schatten

heugabel 24. Juni 2025 um 10:27
  • Kostenlose KI Bildgeneratoren im Juni 2025

heugabel 23. Juni 2025 um 16:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

303 Antworten
  • Eva Longoria Sex Tape

202 Antworten
  • Wer kennt Paytv23

184 Antworten
  • 50´s - 70´s Musikbox - macht alle mit.

95 Antworten
  • Richtiges Autofahren

91 Antworten
  • Was haltet ihr davon!

90 Antworten
  • Witzewettbewerb

80 Antworten
  • erste inoffizielle miss zebradem wahl 2007

76 Antworten
  • scene info (geschrieben von einem pay tv hacker)

67 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab