Zitat von LackWas soll man tun? Das iPhone4 ist nicht nur das optisch ansprechendste Smartphone sondern auch das funktionell beste, und das best unterstützte Phone in Sachen Apps.
Ich würd mir wirklich Konkurenz wünschen!! Nur wenn es so weiter geht dann erleben wir etwas ähnliches wie bei Windows und seinen PC-OS.Nokia...haben klar den Anschluss verloren. Die versuchen noch immer Marktanteile mit Billigstgeräten zu bekommen die nicht mal den Standards von vor 2 bis 4 Jahren entsprechen - ganz abgesehen von Verarbeitung.
Design von HTC is einfach grausig, und Samsung, naja, eiert halt so zwischendrin rum.
Ok Lack... ich war mal so frei und habe mir Gedanken gemacht, und ich denke das ich ein passendes Handy für dich gefunden habe.
Ein "ansprechendes" Design, leicht zu bedienen...
Es ist kein Samsung und auch kein HTC...keine Angst, ein Nokia ist es auch nicht.
Es gibt es in weiß:
und man bekommt es auch in schwarz:
Auch in einer einfachen Version (natürlich mit Tasten => Touchdisplay kann auch anstrengend sein)
und ein edles Design, zum Hinstellen habe ich auch noch für dich:
So, ich hoffe das Design des EiPhones sagt dir zu, und du wirst das passende für dich finden...
Seh es doch auch mal von der Seite: Wenn du es nicht mehr brauchst... oder es kaputt geht, sparst du dir das Recycling des EiPhones...du kannst es einfach aufessen, wenn dich das Design nervt. Das kann man mit einem Iphone eben nicht
Sorry, aber du weißt doch was passiert wenn man mir eine Steilvorlage presentiert.:D
Ach ja...Urlaubsantrag liegte in der Appablage "Wichtig"