hallo leute kann mir einer sagen ob die D09 mit dem zbraminge geht wen ja wie bitte um Hilffe
D09 sagem Kbele Dbox2
-
Wolfi2001 -
21. Juni 2011 um 15:11
-
-
Nur mit Multicam und passendem RSA und Boxkey. Im Originalschacht (Slot 1) geht sie nicht.
-
ok multi cam drin kanst du mir mal genau sagen was ich da einstellen mus und was für nen emu
-
Wie schon gesagt ohne OScam + passenden Cardmodulus + Pairing Key (RSA/Box) rennt die D09 Karte nicht.
Diese Keys musst du dir selbst besorgen.
-
das habe ich ja der list ja nichst mal neine S*y
-
Ohne genauere Angaben kann dir hier Leider niemand helfen.
Wir brauchen Logs.
-
so dan versuche ich es noch mal
habe eine sagem 1X intek
habe nun das MultiCAM.NG² v2.52 habe das karten lesegerät in den untern steker rein gemacht und das ding auf das modemanschlus reingesteckt
dan habe ich die einstellungen gemacht taut beschreibenung im forum unter wiki
sobald ich die karte rein steke bleiben die lichter dunkel steke ich sie wieder aus leuchtet rote lampe
was mache ich falschso nach langen testen um rum machen habe ich nun mein multcam zum lafen gebracht mit einer s02
aber ich bekomme die die D09 nicht frei was könte das noch seinso nach langen testen um rum machen habe ich nun mein multcam zum lafen gebracht mit einer s02
aber ich bekomme die die D09 nicht frei was könte das noch sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!