hallo
hab ein riesen problem meine dbox lief bis die sender bio und historie neuen sendeplatz bekamen top jetzt hab ich sendersuchlauf gemacht und diese beiden sender wollen einfach nicht mehr rein es steht immer fehler der sender konnte nicht gefunden werden hab neuste image schon drauf trotzdem nicht immer wieder bleiben die sender grau woran kann es liegen bin schon ratlos hab von bekannten die box ausprobiert wo die sender liefen, angeschlossen bei mir und die sender waren wieder grau und wieder fehler konnte nicht gefunden werden zurück zum bekannten dort liefen die sender wieder hab dann meine box bei denen angeschlossen und wieder die sender grau hab gedacht wenn sie bei denen drinne sind müßten sie dann auch drinne sein no wieder nix
problem sendernach kanalumstellung
-
bigenjoy -
27. Juli 2011 um 19:01
-
-
[color="#FFFFFF"]Ist mir so ganz ohne Satzzeichen und ganz ohne Beachtung der Groß- und Kleinschreibung zu anstrengend.[/color]
[color="#FFFFFF"]Auszug aus dem Forenregeln:[/color]
Zitat9. Forum ist nicht gleich Chat
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen-Postings"), die einfach so ins Forum "reingepostet" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht.[color="#FFFF00"] Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und Altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah in unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen.[/color] -
So, nun noch mal, habe ein Problem mit 2 Sendern seit der kanalumstellung von Sky,sie sind einfach nicht auffindbar. Habe mehrere Images probiert und auch diverse Settings aber nix hat geholfen. bei der Box von einem Bekannten funktionierte der Sendersuchlauf ohne Probleme und alles war da.Hängt er seine Box bei mir an die Sat Anlage dann sind die Sender auch nicht empfangbar. Hänge ich meine Box bei ihm ran bekomme ich die sender trotzdem nicht. So jetzt herscht große Ratlosigkeit. Danke für die Hilfe im Vorraus. Ach so auf beiden Boxen ist das Zebradem Image 3.52
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!