Hallo Leute,
mit welchem EMU kann ich Kabel Digital HD Kanäle gucken, ohne Karte, ohne Abo?
Sollten diese Fragen hier verboten sein... vielleicht per PN einen Tip in welchem Forum
das aktuell diskutiert werden darf, wäre klasse.
Viele Grüße
Simon
Hallo Leute,
mit welchem EMU kann ich Kabel Digital HD Kanäle gucken, ohne Karte, ohne Abo?
Sollten diese Fragen hier verboten sein... vielleicht per PN einen Tip in welchem Forum
das aktuell diskutiert werden darf, wäre klasse.
Viele Grüße
Simon
vergiss es, geht nicht. Bei KD geht nur noch Digital Basic und das auch nur wenn dein Anschluss nicht am Glasfasernetz hängt.
Fast Richtig!
Privat HD geht nicht mit Emu.
Digitale Sender-Welt (ehem. Digital Free) geht mit Emu (auch am Glasfasernetz).
Klasse Danke euch! Das heißt ich benötige eine ABO Karte von KD + nen Cam um Privat HD zu gucken?
Und Free TV ( Digital ) bleibt hell... + ARD / ZDF HD...
hmm... ich glaube ich bau in die Box nen SAT Tuner ein und kauf ne Astra + Karte ... Kabel ist ja wirklich
nicht mehr zeitgemäß.
Sorry wenn ich jetzt hier als Neuling mal so blöde von der Seite reinfrage: Geht denn SkyHD und Kabel HD per CS ohne Karte und ohne Abo ? Vorhanden ist eine analoge KD Dose auf der ich mit Receiver allerdings früher auch KD-digital geschaut habe.
Zitat von davidgale;460082Sorry wenn ich jetzt hier als Neuling mal so blöde von der Seite reinfrage: Geht denn SkyHD und Kabel HD per CS ohne Karte und ohne Abo ? Vorhanden ist eine analoge KD Dose auf der ich mit Receiver allerdings früher auch KD-digital geschaut habe.
[color="#FFFFFF"]Als Client, das heißt, wenn Du dich mit jemandem verbinden darfst, der die Sender im Abo hat, ja.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das jemand macht, ohne das Du selbst etwas in den Share gibst...[/color]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!