Hallo
vu ultimo
-
-
Was hast du für ein Image drauf? Wenn du VTI drauf hast, mach dir mal scam drauf und schau mal ob es geht...
mfg
-
Hallo
Ich habe noch das orginal image drauf , das es mit scam geht hatte ich schon hier gelesen und das es was mit dem beata crypt tummel zu tun hat auch . Ich wollte nur wissen ob es eine möglichkeit gibt mit alpha crypt light modul P02 und orginal image Hd zu schauen bis ich das neue image drauf habe -
Habe schon länger kein Alphacrypt mehr aber ich glaube P02 und HD gehen nur in der Classic Version des Alphacrypt..
Am besten VTI flashen und scam oder cccam und Karte im internen.
Tom -
Weiss nicht, obs hilft: Aber eine D02 im AlphaCrypt Light spuckt brav alle Kanäle aus ... sowohl HD, als auch SD ...
Es ist auch nicht egal, welche Firmware auf dem AlphaCrypt aufgespielt ist ... ob dies in Deinem Fall so ist, müssen Dir Erfahrenere sagen ...
... am aktuellen Billig-LG ist dies aber alles perfekt ... -
Hab auch die Ultimo. Ist ein super Teil, aber nicht mit dem Originalimage.
Mach dir Vti drauf, dann hast du z.B. Picons im Display (vom feed) und viele andere sachen ......
Wenn du nicht weiter kommst, dann gibt es auch einSpezialforum für die VU's, wo auch Detailfragen beantwortet werden können. -
Zitat von nömalis;439369
Hab auch die Ultimo. Ist ein super Teil, aber nicht mit dem Originalimage.
Mach dir Vti drauf, dann hast du z.B. Picons im Display (vom feed) und viele andere sachen ......
Wenn du nicht weiter kommst, dann gibt es auch einSpezialforum für die VU's, wo auch Detailfragen beantwortet werden können.Servus hast du mal einen Link oder einen Hinweis für diese "Spezialforum"? Und wie sind die Umschaltzeiten von der Box , weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir eine zu kaufen.
Das mit dem Forum hat sich erledigt, habe ich selber gefunden. Mir geht es nur um die Umschaltzeiten
Gruss
Gruss
-
Umschaltzeiten sind wie bei einer DM8000 auch, halt schnell
Dabei ist es mittlerweile fast kein Unterschied mehr ob verschlüsselt oder nicht (mit eigener Karte)
Enigma2 halt -
Die Umschaltzeiten bleiben auch beim Image-Wechsel unverändert ... ect. gibt es da marginale Unterschiede - eben genau, wie bei den Softcams ...
Die Umschaltzeiten werden im Digitalzeitalter eben etwas länger sein, als beim Zappen vor 10 Jahren auf den Analogies im Kabel,
per Hausantenne oder per Sat ...
Früher gabs mehr oder weniger sofort ein neues Bild nach dem Umschalten (ausser bei den TVs, die per Schaltung verzögert wurden),
heute dauert es eben 1-2 Sekunden ...
... ich zappe eh nicht, es gibt ja einen EPG, TV-Zeitungen oder PC-Programme zur Info ... gelle ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!