Hi Leute
hab da mal ne Frage,wo bekomme ich denn die Dateien "minflsh" her um die D Box ohne Kurzschluss in den Debug Modus zu befördern?Wäre für jede Hilfe dankbar.
minflsh
-
-
Zitat von lanze;50492
Hi Leute
hab da mal ne Frage,wo bekomme ich denn die Dateien "minflsh" her um die D Box ohne Kurzschluss in den Debug Modus zu befördern?Wäre für jede Hilfe dankbar.Schau mal hier im ULC nach.
-
oh Danke
nur nochmal kurz zum Verständnis bin nähmlich Newbie auf dem Gebiet,wo entpacke ich den jetzt was wohin?sind ja soviel Dateien in dem Archiv!
Danke schon mal -
Hallo
als NewBie empfehle ich dir erstmal eingehend zu lesen.
Dafür kann ich Dir nur diese Seite empfehlen Dietmar HWenn dann noch Fragen offen sind kannst du ja hier nochmal nachfragen.
-
so hab erst mal gelesen und es dann auch gleich mal probiert
soweit funzt auch alles ganz gut nur das zum Schluss im Com Terminal keine
Ausgabe steht und die Box natürlich nicht im Debug Modus ist,mir drängt sich der Verdacht auf das das vermeindliche Null Modem Kabel gar keins ist ich besorge mir heute erst mal ein neues und versuche es dann nochmal
Gruß Lanze -
Hab da nochmal ne Frage
gibt es überhaupt ne Möglichkeit zu überprüfen ob der Com Anschluss richtig funktioniert?hab mir sagen lassen ein Null Modem Kabel gibt es nur mit Buchse-Buchse demnach wäre meins dann doch das richtige -
Ja Nullmodemkabel hat Buchse Buchse.
-
Also bei mir hängt der Progger am Com Anschluss, somit weiß ich, dass er seine Arbeit tut.
Warum machste es nicht mit der Kurzschlußmethode, bei Sagem, Phil. kein Problem nur mit Nokias mußte aufpassen (Bmon 1.0) -
Hi Leute
hab da noch was gefunden ,unter Einstellungen der Com Schnittstelle auf meinem Rechner steht als letztes nicht Flussteuerung sondern irgend etwas von Protokoll, was muss ich denn da eingeben? -
hi,
Flussteuerung: keine
mfg Jagger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!