Wie der Titel es schon sagt, für 5€ eine 7170 FonWlan beim Gebrauchtwarenhändler bekommen, zwar waren die Kabel nicht dabei und das Netzteil hat gefehlt, doch was soll's habe ich ja zu liegen gehabt.
Ich war mir nicht sicher ob sie i.O. ist, doch für den Preis kann man es riskieren.
Heute Nacht habe ich sie dann in aller Ruhe angeklemmt und konfiguriert, es lief alles bombig.
Leider habe ich dann meinen T-Com - Router in den Auslieferungszustand versetzt, als ich merkte das die FB weder Telefongespräche annahm noch ich welche führen konnte, war es zu spät!
Ich habe dann den Speedport wieder angehängt, doch ich kam nicht mehr auf die Konfiguration, das aufgedruckte PW war nicht mehr da!
Der Service von der T-Com konnte mir nicht helfen, wollten mir in ein paar Tagen eine neue zu schicken.
So lange konnte ich allerdings nicht warten, kein I-Net und kein TV, das ging nicht!
Ich habe also die FB wieder dran gemacht und das Manual mal aufgerufen, was ich vorausschauend schon geladen und gespeichert hatte, bin dann auf das Schaubild der Verbindung gegangen und da sah ich dann den Fehler, es fehlte das Y - Kabel.
Da ich solch ein Kabel aber noch von meinem Siemens W500V hatte, war es kein Problem mehr!
Die Box läuft, Telefon funktioniert und auch mein IP - TV läuft ohne Störungen.
Nun hat die Box ja auch noch einen USB - Anschluß, doch weder meine 500GB externe noch meine 1.TB externe HDD werden dort angezeigt. Es kommt immer wieder das ich trennen und neu verbinden soll.
Muß die HDD in Fat oder Fat32 formatiert sein? Ginge es dann?
Ich wollte eigentlich Filme und Musik auf die Ressource legen um diese auch an allen Laptops nutzen zu können, doch wenn ich einen Film als DVD - File ablege, so ist diese ja mehr als 4GB groß und Fat32 kann doch nur mit Dateien bis 2GB umgehen!?
Ich möchte auch nicht erst in AVI konvertieren, also wie geht das oder hab ich da keine Chance?
gruß
bima221