Hallo leute,
binauf dem sektor dbox absolut neu. hatte vorher nur mit satreceiver zu tun.
mußte mich auf kabel umstellen
habe mich durchgelesen und das handbuch runtergezogen und bin zu der auffassung gekommen folgendes begriffen zu haben.
es ist das beste wenn man linux auf der box hat.
dann funktionieren nur org.karten.
Meine frage: kann ich ,wenn trotzdem alles hell werden soll, meine day...a karte reinschiben oder muß ich ein cam einbauen ?
habe zur zeit ein magic.
Danke im vorraus für eure hilfe
Brauche Hilfe
-
-
Hallo,
1) Ja, Linux (Neutrino) ist am besten. Kann dir das MD Image absolut empfehlen
2) Es stimmt nicht das nur original Karten laufen. Zebra,Didem,Daytona,Ana laufen perfekt in der DBox2 mit Linux.
3) Nein, du brauchst kein Multicam für die Daytona. Funktioniert im original Schacht.
Damit sollten deine Fragen erstmal geklärt sein
-
danke Jake Blues
habe noch ne frage:
kann man alles hell kriegen ,was das diablo kann ?
camper -
Da du Kabel hast ist das Diablo für dich komplett uninteressant, ausserdem wird der ganze Kram (TPS, Canal+NL ...) nicht ins Kabel eingespeist.
Wenn du deinen Kabelkanschluss bei ISH oder IESY (oder wie heist der Verein in Hessen) hast bekommst du mit der DAY das komplette Tividi Paket helle incl. ARENA und 10 Premiere Sendern. Für alle anderen Kabelnetze ist nur die Ana oder evtl Minerva zu gebrauchen.
-
Ich danke dir
jetz weiß ich endlich mehr
danke camper -
Habe eine DBox 2 Sagem Kabel.
Muß ich denn ein anderes Betriebssystem raufspielen um eine Ana z.b. zu benutzen ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!