moin moin
frage:ist mit einem Xtreamer sidewinder inet stream möglich,also das ich ausserhalb meines localen netztes so auf meine Box(vu+Duo) zugreifen kann das ich dann auch TV schauen kann?
Danke für infos
geht mit xtreamer Sidwinder i-net stream?
-
-
Nein er kann nicht übers Internet auf Netzwerkspeicher oder Streams zugreifen!
Allerdings ist der xTreamer aus dem Internet erreichbar. Und kann somit alles (was als Datei vorhanden ist) aus dem lokalen Netzwerk ins I-Net streamen...!
Allerdings ohne Skalierung - und somit brauchst du wieder ordentlich Upload Speed um das zu nutzen!
-
Wenn du auf dem Iphone das schauen willst was auf deiner VU kommt, kannst du auch Dreambox Life verwenden, konfigurierst das als lokal (da geht es auf alle Fälle) und musst dir ebenfalls das VPN einrichten und du kannst mit genügend Upload und DL über das I-Net auf deine Box schauen, ohne einen zusätzlichen Port zu öffnen, leider geht da glaube ich kein HD Streaming.
Wenn du JL auf dem Iphone hast ist Dreambox Life sogar Kostenlos zu installieren.
-
Ja dreambox live hab ich ja und läuft auch im lokalen netz.
wie geht das jetzt mit vpn?
erklär mal bitte -
Dann schau mal in diesen Thread rein, da habe ich das ausprobiert, die Lösung und Anleitung ist auch mit dabei!
Du brauchst das Tool von AVM, das ist in der Anleitung mit drin. Im Dreambox Live brauchst du nichts zu verändern, die lokalen IP's reichen und benötigst auch keine Portöffnung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!