Das erste Lehrgeld!!!!
Kann meine Vorfreude trotzdem nicht trüben
Das erste Lehrgeld!!!!
Kann meine Vorfreude trotzdem nicht trüben
Zitat von René7;451602xing0r
Hat das bei dir auch so lange gedauert bis das Geld bei denen ankommt?Meins ist immer noch nicht verbucht und ich habe am 10.März bezahlt!!!
Ich hab per Kreditkarte bezahlt, da ich ja schon eine apple ID habe wo meine KK hinterlegt ist. Wenn du nicht auf die Gutscheine im Handel (z.b Drogeriemärkte) zurückgreifen willst benötigst du ja so oder so die KK Daten um im Appstore oder itunes zu shoppen. Einzige Alternative ist soviel ich weiß nur "Click and Buy" falls man keine KK besitzt. Aber selbst mit den Kontodaten und "Click and Buy" wäre deine Bestellung wohl schneller gegangen. Scheinbar hab ich auch mit dem Spediteur Glück gehabt, denn es sollen wohl ein Großteil der Bestellungen wieder mal mit Hermes abgehandelt werden. Die ja bekannt dafür sind das man leere Pakete bekommt. Allerdings wenn ich bei mir auf Sendungsverfolgung klicke steht dran: "Beauftragter Spediteur – UPS". Der kommt hier im Schnitt zwischen 10 und 12 Uhr. Werde ich mal gelassen dem Freitag entgegen sehen.
regards
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!