Hallo hat jemand von euch vieleicht ein Image mit einer Funktonierenden Mapplist den ich betreibe eine Kabelkarte in einer Satbox und jedes mal wenn Premiere einen keywechsel macht bekommt meine kabelkarte den nicht mit und das Bild bleibt schwarz !!! ich bekomme das nicht hin mit der maplist , bin nicht so bewandert am PC und würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen wird!!
Gruss bernados
Mapplist
-
bernados -
13. Dezember 2006 um 20:31
-
-
[color="White"]Vielleicht hilft dir das hier:[/color]
ZitatKabelcard über Sat updaten, so gehts:
- Keywelt-Image vom April V4
- camd3.conf mit folgender Zeile ergänzt:
MAP_LIST=/var/keys/map.list
- Datei "/var/keys/map.list" erstellt mit
folgendem Inhalt1722:FFFFFF:FFFF:1502=1722:FFFFFF:FFFF:1500
Damit dann im Anschluss die bereits aktivierte
K02-Karte im Original-Slot läuft, habe ich im
Image die cam_alpha für Kabel aktiviert (cam_alpha_D)[color="White"]Änderungen kannst Du mit Crimson-Editor vornehmen![/color]
-
@bernados
Hast du ein Multicam in deiner Dbox oder einen ext. Cardreader ? Wenn nicht solltest du eine der letzten camd3 Version ausprobieren ( ich glaube i oder r) .
Dazu cam-alpha auf Kabel stellen und camd2 aus.
Blocken sollte für Originalslot natürlich aus sein. Ich hab ein Multicam und Camd3 3.868 am laufen, funzt dann auch mit cam-alpha für SAT echt super...MfG SteveO
-
Ja ich habe ein Multicam wo mit ich die Kabelkarte betreibe
-
@bernados
Mach doch mal mit Dbox-bootmanager einen log und poste ihn wenn Camd3 läuft und du deine Karte ins Multicam steckst.
Blocken komplett aus und dann z.b. auf Premiere 1 schalten.
Persönliche Daten deiner Karte im log unkenntlich machen!MfG SteveO
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!