1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Boxen

Tom Hardy Kampf gegen David Haye?

  • mandy28
  • 2. August 2012 um 06:30
  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    88.996
    Beiträge
    16.178
    • 2. August 2012 um 06:30
    • #1
    Zitat


    Tom Hardy (34) könnte bald gegen David Haye (31) boxen.

    Der Schauspieler ('The Dark Knight Rises') hat sich zum Spaß auf einen Kampf gegen den ehemaligen Box-Weltmeister eingelassen. Der Sportler hatte den Vorschlag gemacht: "Ich und Tom Hardy, das wäre ein guter Kampf. Er ist in fantastischer Form - er sieht wie ein Panzer aus. Er könnte mein nächster Gegner werden." Der so gelobte Hollywood-Star hat Erfahrungen im Ring und spielte in dem Film 'Warrior' einen Kampfexperten. Allerdings wäre dies das erste Mal, dass er echt kämpfen würde. "Ich habe noch nie gegen einen professionellen Schwergewichtler gekämpft, das wäre schon eine Erfahrung", grinste Tom Hardy im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich würde natürlich für meinen ersten professionellen Kampf jemanden aus meiner Gewichtsklasse bevorzugen, aber was soll's." Der Brite stellt eine Bedingung für den Kampf - alle Erlöse sollen an wohltätige Organisationen fließen.

    Falls Haye denken sollte, dass er leichtes Spiel mit dem Hollywood-Star hat, liegt er falsch. Hardy trainiert immer wieder mit seinen Freunden, knallharten ehemaligen Elite-Soldaten, und in seinen Filmen präsentiert er große Muskelpakete. "Hardy gegen Hayemaker [Hayes Boxname]? Kein Problem. Lasst mich erstmal mein Make-up abwischen", prahlte Hardy. "Ich werde gegen ihn kämpfen, sobald ich mit meinen Kumpels aus dem Kongo zurück bin. Hey, das ist wie bei Mickey Rourke. Aber Mickey ist ein besserer Schauspieler und Boxer als ich. Vielleicht sollten wir lieber zusammen singen?"

    Rourke (59, '9 1/2 Wochen') gab bekanntlich seine Hollywoodkarriere auf, um professioneller Boxer zu werden, was ihm aber nicht viel Glück einbrachte. 2009 machte er mit 'The Wrestler' sein viel umjubeltes Hollywood-Comeback.

    Tom Hardy wird sicherlich ein bisschen vorsichtiger sein und diesem legendären Box-Beispiel nicht folgen.

    Erlebe die Welt der Stars auf Gala.de - Die Nr.1 fr Starnews

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 3. August 2012 um 21:09
    • #2

    Man hat gesehen was die Halmich mit den Raab zwei mal gemacht hat :D
    Und Raab hat 6 Wochen trainiert.

    Aber lassen wir uns überraschen. Jeder muss sein Lehrgeld zahlen.


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Regina Halmich | Stefan Raab II 1/4 - YouTube

    Regina Halmich | Stefan Raab II 2/4 - YouTube

    Regina Halmich | Stefan Raab II 4/4 - YouTube

    Stern.de
    Zitat

    [h=1]Raab vs. Halmich "Er hat Eier gezeigt"[/h]
    Achtung Prekariat: Man kann sich von einer Frau die Fresse polieren lassen und nachher grinsen. Stefan Raab hat's im Kampf gegen Regina Halmich vorgemacht. Nun ist er Boxvizeweltmeisterin - und um geschätzt eine Million Euro reicher. Von Lutz Kinkel



    Ein Kampf - den sie gestattet: Halmich und Raab bei der Arbeit© Jörg Carstensen/DPA


    Sportinszenierungen nerven. Erst kommen die Ankündigungen. Dann die Bänkelsänger. Schließlich die Rückblenden aufs Training. "Regina, Du hast Angst", schnauft Stefan Raab in die Kamera. "Eigentlich will ich Stefan nur eins in die Fresse hauen", keift Regina Halmich. Und noch ein paar Bänkelsänger. Vorkämpfe. So viel Bier kriegt man gar nicht in einen Kühlschrank rein, um sich Bier holend die Wartezeit zu vertreiben.

    Dann endlich, gegen 23.00 Uhr, betreten die Showgladiatoren die Arena. 19.500 Leute hat Pro Sieben in die Köln-Arena gekarrt, angeblich war sie "ausverkauft", wahrscheinlicher ist, dass sie einfach nur voll besetzt war. Ein Cadillac parkt werbewirksam vor dem Ring, das unvermeidliche SMS-Gewinnspiel flimmert über den Schirm, die Kamera klebt wie Kaugummi an den Schildern des Sponsors. Stefan Raab, Ex-Viva-Kasper und Medienunternehmer (Kampfname: Killerplauze) gegen Regina Halmich, 44-fache Weltmeisterin im Fliegengewicht und Ex-Playboy-Model. Vor sechs Jahren hat sie ihm - damals noch im TV-Studio - beim ersten Kampf die Nase zertrümmert. Nun will er sich rächen. Eine Million Euro Schmerzensgeld kassiert er dafür angeblich. Sie auch.

    [h=3]Schwensen fehlt[/h] Auf den Stühlen vor dem Ring ein wenig Promi-Dekor, Karl-Heinz Schwensen fehlt. Elton, die moderierende Leberwurst, wettet darauf, dass Raab die fünfte Runde nicht erlebt und kündigt an, ab Montag "TV Total" zu übernehmen. Anke Engelke, die offenbar nicht wusste, wo sie war, stottert irgendwas Belangloses ins Mikrophon der Moderatorin. Helge Schneider verrät, er sei früher auch mal Boxer gewesen und könne sich ein Comeback vorstellen. Das ist so absurd, dass dieser Satz einen schrägen Charme versprüht. Helge Schneider gegen Marcel Reich-Ranicki. Drei Runden auf Arte. Warum auch nicht.


    Halmich schwebt zu Rockmusik in einem Käfig von der Decke. Ihr Trainer hatte ihr eine einfache Devise mit auf den Weg gegeben: "Müde machen und zuschlagen". Wer ihre Oberarme sieht, wagt nicht daran zu zweifeln, dass ihr das gelingen wird. Dann Raab: Er rollt in einem Panzer (!) in die Arena, ein Bademantel in Tarnfarben hängt über seinen Schultern, auf der Nase eine Sonnenbrille. Er sieht aus, als wollte er die Robert de Niro in "Taxi Driver" nachahmen - ein sinnfreies Zitat in einem sinnfreien Medienspektakel.
    Überlebt: Die beiden Goldmariechen feiern sich© Lars Baron/Getty Images

    [h=3]Halmich lässt klammern[/h] Gong zur ersten Runde. Halmich dreht mächtig auf, sie scheint den Kampf halbwegs ernst zu nehmen und surrt wie eine Killerwespe um Raab herum. Körpertreffer in rauen Mengen, manchmal gibt's auch etwas auf die Omme, Raab wirkt einfach nur groß und fleischig und defensiv. So sieht er auch in den nächsten Runden aus, nur gelegentlich bricht etwas aus ihm heraus, eine Art Überlebenswille, der sich in wütende Aggressivität steigert. Halmich weicht ein bisschen zurück, lässt sich klammern, so dass er verschnaufen kann und sticht nach einer Pause wieder zu. Hätte sie gewollt, hätte sie ihn vermutlich ungespitzt in den Boden gerammt. Aber der Kampf soll über sechs Runden gehen. Elton muss seine Wette verlieren, damit Pro Sieben das nächste Event inszenieren kann - er will, wenn er verliert, den New-York-Marathon laufen -, außerdem sind die Werbeblöcke gut gebucht. Viele Spots mit Männerkrams: Autos, Mobilfunk und Badreiniger, die das Putzen angeblich überflüssig machen.
    Raab steckt viel ein, er wird mehrfach angezählt. Manchmal sieht man ihn in Slow-Motion in die Kamera schreien, weil Halmich seine Leber erwischt hat. Aber: Er hält durch und Halmich lässt ihn durchhalten. In den letzten beiden Runden rumpelt er sogar noch mal nach vorne, dengelt ein paar Fäuste Richtung Halmich, versucht, das Geschehen an sich zu reissen. Das trägt ihm den Respekt und die Sympathie des Publikums ein. "Er hat Eier gezeigt", sagt Dariusz Michalczewski, Ex-Boxer und Ko-Kommentator, nach Halmichs Siegerehrung.
    [h=3]"Kämpfen, egal wie"[/h] Als Raab nach dem Kampf bei Michalczewski steht, hat er schon wieder das breite Grinsen im Gesicht. "Sie hat nur auf meinen Scheitel geguckt", sagt er in Anspielung auf seinen neugeschnittenen Irokesen-Look. "Deshalb bin ich auch manchmal [mit den Fäusten] durchgekommen." Regina Halmich, ganz gnädige Jugendfreizeitleiterin, erlaubt Raab die dicke Lippe und lobt seinen Mut. Michalczewski schafft es, seinen Eier-Spruch noch mal zu variieren: "Insgesamt hat er wie eine Flasche geboxt. Aber er hat Herz gezeigt." Raab, nun auch fast ernst: "Wichtig ist nur, dass man kämpft - egal, auf welchem Niveau man spielt."


    Klar: Es war ein fettes, sinnfreies Medien-Event, selbsreferentiell, selbstironisch, und vollständig überflüssig. Aber es hatte neben der Sendezeitverfüllung doch auch volkspädagogischen Charakter. Ein Mann lässt sich in der Öffentlichkeit von einer Frau verprügeln, die nur halb so groß und halb so schwer ist. Er zieht danach keinen Krummdolch aus dem Mantel sondern freut sich wie ein Schnitzel, dass er es zumindest durchgestanden hat. Diese Haltung würde man sich auf den Straßen von Berlin-Neukölln häufiger wünschen.

    Alles anzeigen

    Cu
    Verbogener

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

    heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

    Katze Flohli 8. Mai 2025 um 12:35
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    scarface247 7. Mai 2025 um 19:35
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

    heugabel 7. Mai 2025 um 17:27
  • Social-Media-Verbot für Kinder: Ein Blick auf Deutschlands Herausforderungen

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 16:46
  • Die Pornhub-Sperre in Deutschland: Ein kurzes Fazit

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 07:29
  • Pluto TV

    Fellfresse 6. Mai 2025 um 19:11
  • IPTV-Piraterie 2025: Ein Blick auf das illegale Streaming

    heugabel 5. Mai 2025 um 12:27
  • Gefahr durch Fake-Bewertungen bei Telegram

    heugabel 5. Mai 2025 um 09:27

Aktivste Themen

  • Chisora vs. Haye wird doch im TV übertragen

    54 Antworten
  • wahnsinns Kampf

    18 Antworten
  • Klitschko: Chisora riecht "Angst"

    16 Antworten
  • Klitschko-Video wirft Fragen auf

    11 Antworten
  • Felix Sturm vs Matthew Macklin! wer hat es gesehen?

    10 Antworten
  • Klitschko-Coach spuckt große Töne

    8 Antworten
  • Holyfield vs. Tyson

    8 Antworten
  • Chisora besucht Hucks WM-Kampf

    7 Antworten
  • Boxen: Holyfield will bei der WBA gegen Niederlage protestieren

    7 Antworten
  • Dr. Eisenfaust is back!

    5 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab