1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Computer Ecke
  3. Software
  4. Freeware

Empfehlung - Device Manager PRO 12.0 für Windows 7

  • Gast
  • 4. April 2013 um 03:06
  • Gast
    Gast
    • 4. April 2013 um 03:06
    • #1

    Viele werden das folgende Tool nicht kennen. Schaut es euch an. Derjenige der viel an PCs arbeitet, wird es sicherlich brauchen können. Keine Installation erforderlich, lediglich net Framework 3.5 ist erforderlich.


    Die Version 12 wurde um die Möglichkeit erweitert, die auf Ihrem System eingesetzte Sicherheitssoftware zu Testen. Weiterhin wurde die Software wurde an die Bedürfnisse der Windows 7 Benutzer angepasst und der Funktionsumfang erheblich erweitert.


    Download Device Manager PRO 12.0




    Dies kann man erreichen, indem man die Umgebungs-Variablen so verändert, dass im Devicemanager alles - auch die versteckten und die zur Zeit nicht im System vorhandenen Geräte angezeigt werden.


    Das Ändern der Umgebungsvariablen ist aber vielleicht nicht gewollt oder - z.B. durch den Administrator der Maschine - verboten.
    Diese kleine Tool lädt die Umgebungsvariablen in den RAM und ändert Sie - im RAM - für die Zeit, die benötigt wird, um den DeviceManager - mit den nun veränderten Umgebungsvariablen - zu starten. Wird der Gerätemanager mit diesem Tool gestartet, bleibt Ihnen nichts mehr verborgen.

    Die Software benötigt ein installiertes Microsoft .net Framework 3.5 - sie kann auf einen USB-Stick kopiert und als Transportabel Anwendung verwendet werden. Eine Installation ist nicht erforderlich!


    Das Tool ist Freeware!
    Die Freeware-Version (Version ohne Lizenzschlüssel) ist ausschließlich für die private Nutzung freigegeben.


    Beim Einsatz in kommerziellen Umgebungen müssen Sie die Software bei uns registrieren.


    Unser Standardlizenzvertrag kann vor dem Download und vor der Installation der Software eingesehen werden. Bei der Installation oder der erstmaligen Verwendung der Software kann eine elektronische Nachricht an STEITZ® IT-Solutions verschickt werden welche, die den Systemnamen, den Namen der reg. Firma, die IP-Adresse und den Usernamen des Zeitpunkt der Installation angemeldeten Benutzers an STEITZ® IT-Solutions sendet. Diese Daten dienen dazu, die mit dieser Software verbunden Lizenzbestimmungen, zu überwachen. Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, dürfen Sie die Software - auch zu Testzwecken - nicht verwenden.


    Download Device Manager PRO 12.0

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Sie die Software auf Ihr eigenes Risiko verwenden. Durch den Download und die Benutzung der Software bestätigen Sie, dass Sie unsere AGB´s und Lizenzvestimmungen anerkennen und Sie bestätigen, dass wir in keiner Weise verantwortlich sind, für Schäden die an Ihrem System oder in Ihrem Netzwerk durch den Einsatz unserer Software auftreten könnten. STEITZ® IT-Solutions gewährleistet nicht, dass die Software Ihren Anforderungen entspricht, die Verwendung der Software unterbrechungsfrei und die Software fehlerfrei ist.

    Die Software ist nicht fehlertolerant - es sei denn, es wird explizit darauf hingewiesen - und wurde nicht entwickelt und / oder hergestellt, um als Online-Steuerungs-ausrüstung in gefährlichen Umgebungen eingesetzt und/oder weiterverkauft zu werden, die fehlerfreie Leistung erfordern, wie z. B. beim Betrieb in Nukleareinrichtungen, Flugsteuerung, Kommunikationssystemen, Flugverkehrssteuerung, direkte Lebensunterstützungsgeräte oder Waffensysteme, bei welchen die Fehlfunktion der Software direkt zu Tod, Personenverletzung oder schweren körperlichen Verletzungen führen könnte ("High Risk Activities"). Volker Steitz und seine Partner und Zulieferer weisen ausdrückliche jedwede ausdrückliche oder indirekte Gewährleistung für die Tauglichkeit bei "High Risk Activities" ab.


    Free to use! Diese von STEITZ® hier angebotene Freeware darf auch in kommerziellen Umgebungen Lizenzkostenfrei eingesetzt werden!


    STEITZ® - Win7 God-Mode / Device Manager PRO


    Cu
    Verbogener

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • CODA und der Kampf gegen Anime-Piraterie

    heugabel 18. Juni 2025 um 15:27
  • BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

    heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

    heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

    heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

    Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

    heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

    heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

    heugabel 14. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

  • Firefox 15 Beta benötigt deutlich weniger Speicher

    10 Antworten
  • .ts Converter gesucht

    8 Antworten
  • Mozilla Firefox stürzt immer ab

    8 Antworten
  • Firefox Add-ONS-Plugin Sammelthread. Mitmachen erwünscht!!!

    7 Antworten
  • Basisversion von Nero 9 jetzt als Gratis-Download

    6 Antworten
  • Realtek HD Audio Treiber

    5 Antworten
  • Epson-Drucker Wartungsintervall/ Patronen zurücksetzen

    5 Antworten
  • Firefox 16 freigegeben

    4 Antworten
  • Firefox 4.0 Final ist da - Neuerungen und Download

    4 Antworten
  • Werkzeuge für den Firefox

    4 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab