Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer helfen.
Problem mit ner d box 1 kabel. Hatte eine pw abo karte inder box, danach hatte ich eine anaconda karte eingesteckt, lief alles prima. Später wieder pw abo karte eingesteckt, seit dem geht nix mehr. Komme mit pw karte in kein menü mehr hinein. Modul ist silber/grau. Startet mit Betaresearch.
Dasnke für eure hilfe.
mfg chajb40
d box 1 problem
-
chajb40 -
2. Januar 2007 um 21:25
-
-
Hallo,
...hmmm, silbergrau sind sie alle. Eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder hast Du ein dünnes Bluecam und das hat Hochzeit gefeiert, weil
auf der Anaconda ein z-File war oder Deine Abo-karte hat den letzten Keywechsel nicht mitgemacht und muss erst wieder freigeschalten werden. Das glaube ich aber eher nicht, denn dann solltest Du trotzdem noch in die Einstellungen kommen. Egal, ich denke Du hast ein Bluecam, dann such mal hier nach "BlueCam-Scheidung", oder Du kennst einen, der eine K02-Abokarte hat, dann steck die mal rein. Wenn die geht, dann ist das Modul verheiratet und Du musst scheiden.mfg Jagger
-
Hallo Jagger,
danke für deine hilfe, das modul hatte hochzeit. Hab die scheidung gemacht, laut anleitung im ulc, jetzt läuft es wieder, ohne probleme.
mfg chajb40 -
Hi,
super das es geklappt hat. Bin auch sehr froh, dass Du Dir die entsprechenden FAQ durchgelesen hast, das tun (leider) nicht alle hier auf dem Board. Bin allerdings auch froh, Dein Problem nicht völlig falsch beurteilt zu haben, denn es ist immer schwierig einen richtigen Tip abzuliefern, weil
das Ausgangsmaterial oft sehr dürftig ist.
mfg Jagger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!