Gratoliere euch zum audi cup sieg. Jetzt habe ich euch gratoliert offiziell.
An alle Fc Bayern München Fans
-
Stefan -
2. August 2013 um 17:47
-
-
Danke Stefan. Das ist mal lieb von dir.:D
Bald kommen aber wieder die Gegner und erzählen uns was neues. -
Zitat von BigLion;509631
Danke Stefan. Das ist mal lieb von dir.:DBald kommen aber wieder die Gegner und erzählen uns was neues.
Das stimmt big. Die kommen die gegner.
-
Wär ja mal schön, wenn Gegner kommen und nicht nur Weicheier, die sich mit 11 Mann in den Strafraum und den Mannschaftsbus vor's Tor stellen, dann würden die Spiele auch interessanter!
-
Zitat
Wär ja mal schön, wenn Gegner kommen und nicht nur Weicheier, die sich mit 11 Mann in den Strafraum und den Mannschaftsbus vor's Tor stellen, dann würden die Spiele auch interessanter!
Genau die Gegner kommen . . . zwei mal sogar. In der Hinrunde am 13 Spieltag und in der Rückrunde am 30 Spieltag.
Gruß: Homer
Das fällt mir noch zum Thema Schalke 04 ein. Da kann man richtig stolz sein und dazu
ZitatGratoliere
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Och Iss ja süß. Jetzt brauchen die Bayern Fans schon Streicheileinheiten und Gratulationen zu Cups die ja angeblich keine Relevanz haben. Oder ist das nur so wenn der BVB die holt?
Na dann will ich mal auch was dazu tun und gratuliere dann auch mal.
Könnte ja durchaus sein das es dieses Jahr die Einzige Gratulation in Richtung FCB wird / Achtung Ironiemfg
-
Zitat von Homer;509637
Genau die Gegner kommen . . . zwei mal sogar. In der Hinrunde am 13 Spieltag und in der Rückrunde am 30 Spieltag.
Na ich hoffe, dass die Spiele dann noch Relevanz für die Meisterschaft haben, war ja letztes Jahr nicht so
Zitat von Lucas70;509642Och Iss ja süß. Jetzt brauchen die Bayern Fans schon Streicheileinheiten und Gratulationen zu Cups die ja angeblich keine Relevanz haben. Oder ist das nur so wenn der BVB die holt?
Letztes Jahr hat man die Supercup- Niederlage immer schön unter den Tisch gekehrt, somit müssen wir über die Relevanz ja nun nicht sprechen.
-
jo, bin mal auf die neue Saison gespannt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!