Das erste Urteil war 2013 in Stolzenau! Trotzdem kann dann schon 2015 wegen der Sache in 2. Instanz am Landgericht verhandelt worden sein. In 2016 ist dann das Urteil gefällt worden. Was ist daran jetzt nicht verständlich? Wie gesagt, Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass sich SKY irgendwelche Urteile aus den Fingern saugt.... Manchmal fragt man sich wirklich.

"Wir gehen entschieden gegen die illegale Nutzung von Sky vor"
-
-
und wer genaueres wissen will der soll sich doch bitte an sky selber wenden
-
doch klar können die bei Pressemeldung schreiben was sie wollen
ich habe weiter oben geschrieben das das mit den § nicht passen tut und 100% nichts wegen cs da drinne steht, wie sky das behauptet.
ich denke da gings um steuerhinterziehung, die dem staat verloren gegangen sind.ich hatte mehrere Zeitungen gefragt nach aktenzeichen, urteil irgendwas - nix kam garnix
-
Nicht alle Urteile werden veröffentlicht
Hat nichts mit Steuerhinterziehung etc zu tun
Ich kann dir gern mein Urteil zukommen lassen
Google danach und du wirst nichts finden
Und ich war bzw bin kein kleiner
Ich hatte die Sicherheit von Premiere im Haus
Also gib dich damit ab das sky sehr hart vorgeht
Ach eins noch
Nein ich hatte damals nichts mit cs am Hut
Mich haben vielmehr die S01 /02 Karten interessiert -
zeus das ist doch ok
hier ist der Fall doch so das Sky auf Putz haut mit dem Spruch ein Gericht hätte cs für illegal erklärt bla bla bla siehe Presseunsinnund da ich mich lange mit "was steht denn genau in den jweiligen § drinne" vor allem wegen hausdurchsuchung wie wird die begründet u.s.w.
da werden Konstrukte zusammengebastelt wie z.b. Verletzung des Postgeheimnis und so ein quatsch - was ein guter Strafrechtler locker zerlegtDas Urteil wenn das so wichtig wäre würden die garantiert das überall zeigen, so motto guckt her ....
Weil aber nichts ausser Pressemeldungen gibt und eben darin Unsinn hinnsichltich rechtlichen § glaub ich das SO nicht.
Bautzenprozess - war doch ebenso ähnlich - am ende gings nur um Steuerbetrug.
Vorher überall riesenwirbel, Kunden wurden aufgesucht u.s.w. vieles ohne Rechtsgrundlage
man muss ja immer unterscheiden Straf /Zivilrecht -
und jetzt ist auch mal gut mit Deinem Aktenzeichen.
Man kann sich auch dran halten ....
Frag bei Sky nachDer Artikel wurde nur zur Info hier gepostet , das jeder alles glauben muss stand nirrgendwo
Dieser Artikel ist übrigens nicht der erste über sky Urteile der hier gepostet wurde. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!