[TABLE="width: 100%"]
[tr][td]Lieber Herr XXX,
[/td][/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]vielleicht haben Sie es schon bemerkt: Aktuell sorgen die Tücken der Technik für eine Störung bei der EPG-Aktualisierung. Das heißt, einige Receiver stürzen dabei ab. Dafür möchten wir uns entschuldigen und Ihnen eine einfache Lösung an die Hand geben:
Sobald das Problem auftritt, trennen Sie Ihren Receiver bitte für ca. 30 Sekunden vom Strom.
Das heißt: Ziehen Sie den Netzstecker.
Wichtig: Es genügt nicht, das Gerät auszuschalten oder „Abbrechen“ zu drücken.
Noch ein Hinweis für Kunden mit dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket:
Denken Sie daran, Ihren Receiver rechtzeitig vor dem nächsten Anpfiff zu starten.
Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Hinweis macht mir Sorgen...
[/td][/tr]
[/TABLE]