Hi, ich möchte gerne meine Nokia DBox2 (Sat) Arena tauglich machen. Bis jetzt habe ich noch keine schlüssige Anleitung gefunden, und auch unterschiedlichste Aussagen gelesen. Kann mir dabei jemand weiter helfen. Auf der DBox läuft z.Z. das aktuelle KW-Image.
Arena TV mit Nokia DBox 2 (Sat)
-
d.struan -
25. Januar 2007 um 12:00
-
-
Hallo
du brauchst eine Arena Abo.Dann brauchst du ein Multicam in der Nokia.
Weil Slot 1 nicht Arena tauglich ist weil auf 6Mgh läuft.Arena Karte laufen auf 3.57 Mgh.
Empfehlen kann ich dir Mega Com 3.0 oder das NG².Beide machen Arena. -
Besten Dank erstmal für die schnelle Antwort. Eigentlich wollte ich Arena TV erstmal ausprobieren und eigentlich dachte ich das sie z.Z. ohne Abo aber mit EMUs laufen. Spiele nämlich wirklich mit dem Gedanken mir das Rückrundenabo zu holen, ich rechne gar nicht damit das die EMUs noch lange funktionieren. Das mit den Frequenzen habe ich auch schon gelesen. Die NG² war mir neu, ist aber sicher eine Option. Gelesen habe ich aber auch von einer Option, Frequenzbänder aus dem Kabelbereich zu kopieren, diese Frequenzen zu patchen und die DBox mit diesen Frequenzbändern zu betreiben (wie gesagt alles sehr obskur).
-
Wie ich schon sagte nur mit ABO was Arena angeht!!!
-
oder du kennst jemand der ein Multicam schon drin hat und ihr macht übers internet CS dann brauchst du gar kein Abo, oder ihr kauft zusammen eins.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!