1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Newbie Area

der totale anfänger

• Gast
  • 6. Februar 2007 um 23:14
  • Gast
    Gast
    • 6. Februar 2007 um 23:14

wie so oft ist garantiert auch schon diese frage oft gestellt worden.

ich habe mir jetzt von einem arbeitskollegen eine anaconda karte gekauft die schon von ih mit files beschrieben ist.

jetzt hat es mich unter den nägeln gebrannt und ich wollte mehr über das thema wissen. und so bin ich durch meinen bruder auf euer board gestoßen.

erst mal lob an die macher viele facts und viel stoff zum lesen aber neulingen ist das ja ier zu viel:rolleyes:

ich wollte jetzt einfach nur mal wissen was für einen programmer ich mir kaufen kann damit wenn mal neue files koen ich sie selber aufscpielen kann. und ob wenn ich mir eine funcard zum beispiel hole ich ein os aufspielen kann das ihr zum bsp das einer anaconda vorgaukelt.

und wie ich jetzt gelesen habe wird die karte ja nicht ewig halten wird, interessiert es mich ob es eine methode gibt von der ich länger was habe, ich hab da sowas von t-rex oder so gelesen. wie funktioniert es. brauch ich dafür nen extra receiver. hab im moment den philips dsr 2011 mit der anaconda karte halt.

ich weiß viele fragen aber ich danke trotzdem schon allen antworten.:o

• gonso-01
    Gast
    • 6. Februar 2007 um 23:44

hallo

1.du brauchst ein Programm er der die 3,57mhz macht (Smartmous)

2.Fun Karte kannst nur benutzen für orf oder andere Sachen (ANA OS IST NICHT Publik)

3. wenn alle Karten zu sind ( Premiere )ist das T-Rex es auch die 100% Lösung ist ein ABO

mfg:

• Gast
    Gast
    • 7. Februar 2007 um 10:06

schon mal dank für diese antwort.

also wenn ich mir den Duolabs ProgBee USB und serial Phoenix 3.57 MHz Sm kaufen würde im internet für 12 euro endeckt könnte ich damit meine anaconda karte beschreiben und auch andere karten ja. gibt es denn noch günstigere karten außer ana die für PW geeignet sind? mund noch gehen.
    und zu dem modul. ich hab gelesen das es vielleicht bald eine andere generation von karten geben wird und die ana nicht mehr supportet wird. aber mit dem modul soll es dann halt noch gehen.

sorry aber hab das prinzip vom modul halt nch nicht ganz verstanden. wie funkt es und gehen die an allen receivern?

• gonso-01
    Gast
    • 7. Februar 2007 um 13:45

Hallo

1.Duolabs ProgBee USB und Serial Phoenix 3.57 MHz (sollte mit Allen Karten gehen)

2.zurzeit gibt es keine andere karte außer Ana,Didem,Day,Minerva die Prem öffnen
    Wen du eine Dbox2 hast Sat/Kabel kannst du ein EMU noch nutzen Emu funzt auch noch mit anderen Receiver ,musste halt bloß mal im Board suchen.

3.es ist nichts 100% in Sachen Karte,EMU,Module auch in Zukunft nicht ein ABO sollte dann die Lösung sein,das funzt zu 100% meistens

Wenn du Karten kaufen möchtest wir haben ihr im Board 2 Verkäufer die meist immer günstig sind

Ich würde dir doch auch mal Raden ihr im Board ein bisschen zu lesen da die fragen die du stellst auch schon gestellt worden sind

MFG

• BigLion
    Admin
    • 7. Februar 2007 um 13:53

Schau mal 22homer wir habe auch diese Rubrik hier im Board.

KLICK

Wär doch auch nicht verkehrt oder??;) ;)

• Gast
    Gast
    • 8. Februar 2007 um 20:53

erstmal vielen dank. aber wie gesagt als anfänger ist man schon sehr faul. aber ich gelobe besserung. nach der letzten frage.

und zwar wie gesagt ich habe den philips 2011 und die ana karte und pw funktioniert wunderbar.

in der beschreibung von der anaconda steht das auch orf und easytv frei sein sollen. dies ist bei mir aber nicht der fall. mein arbeitskollege meinte das es an meinem receiver liegt. gibt es da wirklich solche unterschiede?

und wiedermal herzlichen dank und zur info ich hab mir den progbee bestellt. und machs mir ab sofort selbst:D

• gonso-01
    Gast
    • 9. Februar 2007 um 17:13

Philips DSR2011/02 für Satellitenempfang. Dieser Receiver ist für Premiere geeignet. Die S02 Karte läuft problemlos in diesem Gerät(ORF Cryptoworks Karten laufen nicht, nur ORF-Premiere-Nagra Karten).

--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=26826 <--

http://www.google.de/ philips 2011 Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.090.000 für philips 2011. (0,08 Sekunden)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• IPTV-Betreiber vor Gericht: Hohe Strafen für Italia TV-Abonnenten

heugabel 26. Juni 2025 um 18:27
  • Illegale E-Book-Downloads im Juni 2025: Ein Überblick über die aktuellen Portale

Katze Flohli 26. Juni 2025 um 16:45
  • BreachForums-Razzia: Vier Festnahmen und ein Auslieferungsantrag

heugabel 26. Juni 2025 um 11:27
  • Rückkehr des TorBoox E-Book Archivs auf iBOOKS.TO

heugabel 26. Juni 2025 um 09:27
  • DNS-Sperren mit Mozilla Firefox umgehen – Eine Anleitung für 2025

heugabel 25. Juni 2025 um 08:27
  • Lebenszeichen von Fefe – Felix von Leitner auf dem Weg der Besserung

heugabel 25. Juni 2025 um 07:27
  • Echo Chamber Jailbreak: Subtile KI-Manipulation knackt leistungsstarke LLMs

heugabel 24. Juni 2025 um 16:27
  • SparkKitty – Der Foto-Räuber im Schatten

heugabel 24. Juni 2025 um 10:27
  • Kostenlose KI Bildgeneratoren im Juni 2025

heugabel 23. Juni 2025 um 16:36
  • Truth Social in der Krise: Trumps Militärschlag und das Netzwerkaus

heugabel 22. Juni 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Traut euch

98 Antworten
  • HILFE...Nokia Dbox2 Kabel, wie gehts weiter...?

63 Antworten
  • HD-Box für Kabel nur welche??

59 Antworten
  • image problem

56 Antworten
  • Netzwerk Problem,

56 Antworten
  • FireDTV C/CI, was braucht man alles?

54 Antworten
  • Sammlung Basis-Wissen rund um Premiere

47 Antworten
  • Receiver die wieder AU machen