Die Karte Cyfra+ wird im meinem Multicam NG nicht erkant. Ich habe verschidene Image ausprobiet. Kann mir jemand helfen?? Bitte,bitte.
Multicam NG und Cyfra+ Problem
-
-
Zitat von Jonasz1;64308
Die Karte Cyfra+ wird im meinem Multicam NG nicht erkant. Ich habe verschidene Image ausprobiet. Kann mir jemand helfen?? Bitte,bitte.
mehr infos! was für emu? multicam auf 3,5mHz? chip nach unten im slot? Die karte ist gültig?
-
Camd3.883. Multicam NG stellt sich automatisch um. Die Karte ist gültig, läuft im Humax5400 cam Modull ohne Probleme. Der Chip ist unten im Slot. Ich habe mehrere camd3 ausprobiert. Multicam auf on und AU eingeschaltet, und kommt nichts.
-
ich benutze glj image und camd 3.838, es geht auch 3.841/2 alles einschalten und sich freuen
ng-return image ist auch nicht schlecht funktioniert super -
Danke Mietek es läuft super. Nur schade das es nur mit alte camd 3 läuft.
-
Muss in der config-Datei von CamD 3 die Karte geblockt werden, um irgendwelche Providerangriffe (z.B. Killerkomandos) abzuwehren?
-
Nein.
-
Cyfra läuft bei mir mit PB Image 4.4 und CamD 3.871. Ab und zu muss die Box neugestartet werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!