Wenn ich bei Vista in der Leistungsinformationen rein gucke da wird mir immer gezeigt das neue Hartware gefunden wurde und ich Aktualisieren soll. Wenn ich aktualisiere dann wird der Test bis zum ende gemacht aber die Bewertung wird nicht Aktualisiert. Es steht immer noch da das neue Hardware gefunden wurde. Bei der neu Installation wurde diese Bewertung jedoch richtig ausgeführt. Auf mein Laptop habe ich solche änlichen Problem. Da wird jedoch der ganze Grafig test übersprungen obwohl die Karte von Vista selbst erkannt wurde, selbst der Treiber ist von Vista Update. Ich habe nun noche Diagnose durchgeführt und dabei werden mir Fehler aufgeliste
Vista Probleme
-
michael24179 -
6. März 2007 um 08:47 -
Geschlossen
-
-
[color="White"]Sieht so aus als ob da ein Dienst nicht beendet wurde, welcher dies genau ist kann man so nicht ersehen, vielleicht hast Du auch versucht mehrere Treiber zu installieren....[/color]
-
Also am Treiber dürfte es nicht liegen. Die habe ich nur ein mal jewals intalliert. Ich habe auch sonst nix großes Installiert. Verstehe die ursache nicht
-
Solltest du -rein zufällig- ein timecracked Vista laufen haben und das BIOS-Datum erst nach einer Leistungsindexmessung wieder geändert haben solltest du den folgenden Ordner lerrräumen: C:/windows/perfomance/winsat/datastore
sollte das nicht der Fall sein habe ich auch keine Lösung
-
Super Problem gelöst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!