@Hastalapizza also das ganze hin und her wird uns nicht weiter bringen
Die Beurteilung des Supports ist Subjektivität jeder gibt hier nur seine persönliche Erfahrung wider
Manche habe anscheinend mehr glück mit 1 und 1 andere weniger
Fehlerhafter Abrechnungen hatte ich selber und ein Freund von mir auch schon bei 1 und 1.
Ich bei 1 und 1:
DSL Bereitstellung hat bei mir ca. 6 Wochen gedauert
Fastpath Aktivierung ca. 5 Wochen
Bruder bei T-Online
DSL Bereitstellung ca. 3 Wochen
Fastpath Aktivierung ca. 1 Woche
30 Minuten ? was soll ich sagen wen das wahr ist das der Hammer. Habe meinen Bruder gefragt der sagt mir er selber kämme recht zügig an den Support.
Ich wurde sage versucht euch bei der wahl eure Provider, mehr an dem preisleistungsverhältnis zu orientieren als an den Support infos die ihr von leuten bekommt.
Es gibt definitiv günstigerer und bessere DSL Packete als die von 1und1. Die meinung kann sich jeder selber machen wen er sich richtig über Preisse und leistungen informiert.
Am am besten keine T-Online Reseller (1und1,GMX,Freenet,Web.de u.s.w) weil da ja immer erst die Störungen meldung erst an T-Online weiter geleitet werden mus.