Nochmal versuchen.Stecker raus und wieder rein.Ansonsten nochmal auf die Einstellungen schauen ob das alles noch so passt.Es ist Licht im Tunnel sichtbar:D
Nokia DBox2 nach flashen kein start mehr
-
honkihonk -
19. März 2007 um 22:56
-
-
stecker rein und raus hat nichts gebracht.macht das gleiche wieder.soll ich das ganze mal mit dem hallenberg jetzt probieren?
unten rechts im bootmanager steht "pinging DboxII...failed". -
Wenn du dieses Patch Mediasending oder so augeführt hast dann ist es egal was da unten Rechst steht.
Das braucht dich nicht verwirren.
Teste wenn du meinst auch den anderen Flash Assistenten -
beim hallenberg sagt er mir,dass zehn mal versucht wurde die box im etzwerk zu erreichen,es aber nicht geklappt hat.symantec produkte deinstallieren und DHCP wenn im router aktiviert deaktivieren.
daraufhin habe ich einfach die wlan verbindung deaktiviert,müsste reichen.
symantec ist runter.
geht aber trotzdem nicht. -
so,es geht
habe das netzwerkkabel mal getauscht,dann stand schonmal "verbunden mit 10 Mbit".trotzdem klappte es nicht.dann habe ich die andere netzwerkkarte probiert und dann ging es.
nochmals vielen dank für deine hilfe. -
und mit welchem Tool haste es gemacht oder hingekriegt??BootManager oder Hallenberg??Soll nur zur Info dienen.Danke
-
mit dem bootmanager.mit hallenberg ist es nicht möglich.
wichtig ist beim booten der box die pfeil anch oben taste zu drücken und im log boot net eingeben,damit die netzwerkkarte die box erkennt.
habe alles hell,aber die tividi programme ruckeln total.also gucken kann ich die nicht.
woran könnte das liegen?
pro7,rtl und co muss ich bei ish für bezahlen damit das digital eingespeist wird. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!