dat?
Beiträge von heugabel
-
-
nene, es geht mir mehr darum, dass vor der 7490 die updates nur so geschossen kamen und jetzt nix

nicht mal auf der labor seite ist das drin was sonst immer so war.
-
Moin,
Sagt mal ist bei der 7390 kein Laborsupport mehr vorhanden?
Man findet ja nicht einmal die letztere Beta (avm ftp)
-
Das positive an der Geschichte ist, dass endlich mal etwas passiert. Nur zu oft wird vieles ignoriert.
-
Gerichtlich niemals durchsetzbar. Film schauen ist nicht gleich Downloaden, steht da irgendwo "Download"?
Zumal noch nicht einmal der Nutzer darauf hingewiesen wird, dass der Stream zwischengespeichert werden muss.
Des weiteren ist fraglich ob der Film wirklich komplett auf der Platte ist und man den ohne umwandeln sehen kann.
Ganz abgesehen davon werden es 98% der Nutzer gar nicht wissen, wie ein Stream funktioniert.
-
bei mir geht rein garnix^^
LG-TV + LG Heimkino geht ja hin und wieder (ja, nicht immer)

aber die Dream bewirkt bei mir nix.
-
besten Dank an alle
-
Zitat
Man sei dabei zuversichtlich, dass man die Probleme bis zum Ende des Jahres in den Griff bekommen werde
lol aber zahlen soll man weiter

-
Telefondrosselung
zwangstrennung aller 15 Minuten
(arme frauen) -
Alles nur Geldgier. Der Traffic ist so günstig wie noch nie, warum dann so eine sinnlose Profitgier?
Die wissen alle selber nicht was "Flatrate" bedeutet. Es ist einfach nur der Rückgang zum Volumentarif.
Aber wenn die Kunden sich verarschen lassen wollen, bitte

Ist doch das gleiche wie der wechsel zur 2-Jahres-Vertragslaufzeit. Schön heimlich eingeführt.
Und später noch mit werbemaßnahme "Wechseln Sie zur Laufzeit und zahlen ganze 10€ weniger Grundgebühr" könnt kotzen.
-
ohne Logs wird dir keiner helfen können....
Ein bootlog wäre optimal.
-
Zitat
die mit ihren Abo-Gebühren zur Finanzierung des exklusiven Inhalte-Angebots beitragen.
exklusive wiederholungen, die das FreeTV nicht mal erreicht

-
HD auf verdacht ist doch gang und gebe...habs selber schon durch.
Die SA´s bzw. Richter lesen das doch nicht richtig durch und unterschreiben meist ohne zu wissen was sie da genau als Sachverhalt haben.
-
Zitat
Damit der Akku des Smartphones oder Tablets nicht zu stark beansprucht wird, lässt sich das Android-Gerät über einen USB-Anschluss während der Nutzung laden.
hmm....während der nutzung ist aber der adapter dran, wir soll man dann laden?

-
kacke update ey...meine reader gehen garnet mehr

-
besten dank.
-
Hi Guys,
Wisst ihr was das für einer ist und ob man den verzehren kann?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
nicht aufgepasst beim kopieren?
es gibt in dieser version noch kein changelog.
-
Ich hab callya smartphone fun für 9,99 im monat und bin soweit zufrieden. Leider nur 200mb ungedrosselt aber man kann weitere 500mb für 5€ zubuchen.