und die ersten UHD Filme sind dann 100gb groß? ![]()
Ich warte lieber paar jahre bis 1080p out ist ![]()
und die ersten UHD Filme sind dann 100gb groß? ![]()
Ich warte lieber paar jahre bis 1080p out ist ![]()
solche sachen gehen fast immer von netzteil aus...
Ich weiß nicht ob es Klug ist, die Meinungsfreiheit, genauer gesagt Diskussionen über Politische Themen komplett zu verbieten.
Einerseit ist da erstmal Ruhe, andererseits jedoch darf man nicht einmal über Bundesmerkel schreiben und das würde mich wiederum stören ![]()
Man muss da erstmal einen Mittelweg finden, denn wie in Post 2 zu lesen ist, fühlt man sich dadurch auch arg eingeschränkt...
Es geht hier wohl mehr darum, dass es nicht ausufert.
Diskussionen darüber wären ja ok wenn es nicht immer in Richtung Rassismus gehen würde.
Da reicht nur ein post und alle anwesenden eröffnen die Keulenstunde ![]()
bleibt bitte locker im Umgang und teilt bitte Konstruktiv eure Begehren mit.
https://www.facebook.com/settings?tab=applications
schmeiß die apps raus die du nicht wirklich brauchst.
viele können in deinem Namen posten und du siehst es meistens nicht.
Wackler oder controller defekt.
Zitat von playboy1;5559824x500 auf 2terra, wo kommt da die raid1 hin ohne platte ?
aso, dauert n moment, hast also 4 platten als raid0 und die 2t als raid1 ? da macht das sinn.
Unter dieser methode ist ein ständiger resync ja nicht zu vermeiden.
0+1 kann ja nur 5 oder 10 sein oder?
Raid 0 und gespiegelt? Wie geht das denn?
Es geht vielleicht darum, dass du evtl. diese nicht gesehen hast und irgendwie noch sehen möchtest?
Sky ist nicht alles im leben ![]()
oder die weiße leiste unter der shoutbox einklappen, dann ists auch weg.
Das ist die LED Leiste die unsignierte Anwendungen blockiert....und ein signiertes Zertifikat kostet ein vermögen.
Image Development ist aber eine ganz andere und vor allem größere Baustelle. Grundvoraussetzung ist bei E2 Python kenntnisse.
Hi Gemeinde,
Ich habe sehr Preiswert eine Torroidal T90 bekommen mit insgesamt 10 LNB´s.
Könnt ihr mir einige Sat-Positionen empfehlen?
geplant:
13°E
19,2°E
23,5°E
28,2/28,5°E
Ein Schock in Zeiten der Vorratsdatenspeicherung? ![]()
Die Navigationselemente habe ich etwas gekürzt und getestet so dass sie in einer Zeile dargestellt werden.
sollte wieder gehen (tapatalk)
Man kann rubbelkarten kaufen soweit ich weiß aber Die Infos halten sich da im NULL-Bereich ![]()
bloß doof wenn du ipv6 only hast.
Also ich hab nen Rapserry B hier.
Die einzigste anleitung die ich finden kann ist mit videograbber. Da komme ich auf so etwa 280€
Welche Hardware bräuchte ich für enigmalight und welche LED´s sind dazu kompatibel? Ws2801 oder lpd8806 oder beide? Anleitung?