vergesst das geoscoring nicht.
Beiträge von heugabel
-
-
teure webcam
wenn man es aus meiner sicht sieht -
wär doch egal^^ JEDER hat das Recht auf dem TS zu verweilen!
-
-
eine änderung kann viele Opfer bringen

Entwickler kennen es, ist man an einer seite fertig, kommen auf der anderen Seite 2 neue Probleme auf.
-
sollte wieder gehen
-
So wie es aussieht gibt es probleme mit einigen Knotenpukten in DE.
-
Wird schon seit 2 Jahren gelabert und passiert ist bis heute nichts.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Im deutschen Fernsehmarkt sei "das Angebot groß, die Qualität hoch und der Wettbewerb leider extrem verzerrt", so Hörner zu Focus.
"Wir haben einen großen Konkurrenten, der mit dem Rundfunkbeitrag von 17,98 Euro im Monat eigentlich ein Zwangs-Pay-TV bietet."
Das vom Gesetzgeber voll finanzierte Fernsehen untergrabe den Wettbewerb.
Zum Verlust der Übertragungsrechte für die Champions League an das ZDF sagte Hörner: "Die Mainzer haben unser letztes Angebot um mindestens 30 Prozent überboten.
" Die öffentlich-rechtlichen Konkurrenten legten "ohne größere Mühe noch einen Batzen Geld drauf und treiben so künstlich die Preise für die Free-TV-Rechte in die Höhe".
Das sei "Wettbewerbsverzerrung im doppelten Sinn, denn ARD und ZDF sind zwar frei empfangbar, aber eigentlich Bezahlfernsehen".Es freut mich aber, sowas von den "großen" zu lesen

-
der link ist kein problem...hat es seine berechtigung cs und emus zu nutzen?

-
Der Aktivierungslink geht nur 1 mal. Achte bitte auch auf http und https, beide haben eigene Sitzungen.
-
kann auch copy&paste bug sein...gibts manchmal bei FF so das der editor keine eingaben zählt.
-
Ein gültiges zertifikat existiert, jedoch ist die Java Zertifizierung eine andere sache.
-
ach jetzt seh ich es....Es ist die LED Anzeige. Klappe sie ein dann kommt die Meldung nicht.
Wir suchen bereits eine Lösung.
-
-
genau die 3 sind doch ein verein
(1und1) -
Extras - Seiteninformationen - Tab Sicherheit - Zertifikat anzeigen
Schau da mal wann es abläuft, normalerweise wäre das der 20.11.2013
-
Kümmer euch ums Thema!
Ständig diese Provokationen, benehmt euch erwachsen!!!
Ihr seid doch alle alt genug.
-
leere mal den cache (extras - neueste chronik löschen, alles, unten dann nur cache anhacken)