Beiträge von heugabel
-
-
dann mal virenscan machen....Riecht nach kompromittiertem System/Mailprogramm.
-
so wie bisher hat es mir bestens gefallen. Deren Pläne zu durchblicken ist mehr als schwer

-
Es gibt doch schon Discovery HD oder ist das WIEDER so eine SD Kopie? (so wie RTL und RTL HD)
-
Ich habe ANA/MINERVA zusammengefügt. Beide öffnen das selbe.
-
TC hat eigene Verschlüsselung, nur eben bei SKY nicht (wär ja auch humbug)
-
Der titel passt nicht zum Thema, das hat nix mit peinlich zu tun.
Sicherheitslücken gibt es nun mal, perfekt ist keiner, auch der angefressene Apfel nicht.
HTC SENSATION / 4.0.3 (3.33.401.6) Betroffen
-
Update 5 und Java FX deinstallieren....brauchste nicht und hilft den fehler zu beheben.
-
es hilft auch, die alter version zu deintallieren.
-
Kaspersky ist das Beste. Die Russen habens drauf

Kleiner Tipp:
Immer die Verlängerungskeys kaufen, Spart Geld und hat den gleichen Effekt wie die Vollversion.
Es soll nur bestandskunden zur weiternutzung animieren. Neukunden können aber diesen Trick anwenden.
Somit komm ich auf 35€ für 12 Monate und 3 PC Lizenz.
-
Wie sieht es mit den skins aus?
Derzeit nutze ich Zombi HD1R3 wegen der CCcam info Leiste im skin direkt (ohne die hässliche extra infobar). geht das da auch irgendwie?
-
Hiho,
Da ich ständig auf der Suche nach super Images bin frage ich euch, was für Images (mehr oder weniger für die DM8000) euch ansprechen.
Von welchen seid ihr begeistert?
Von welchen seid ihr genervt?
Könnt ihr eure wahl begründen?Vielen Dank
Eure Heugabel
-
Rockbox - Unlocking a password protected harddisk vielleicht hilfts...
gib mal den kompletten modellnamen.
-
hä? physischen passwortschutz gibts nicht.
-
dann liegt es an Vodafone...gebannt wurdest du nicht.
-
lol
... mal sehen wann die iphones stinken :D:D -
mit 80er fernost schielend wunderbar.
-
harte Regeln der Firewall...wer zuviele Anfragen sendet wird mit zeitban bestraft. Pro sekunde sind maximal 100 Anfragen erlaubt. das reicht auch.
-
ohne Lizenz werden die doch eh nicht mehr gegen die Klitschko´s antreten dürfen.
-