lol...bei uns gibts das definitiv nicht ![]()
abgesehen davon ein toller scherz^^
das wäre gar nicht realisierbar.
lol...bei uns gibts das definitiv nicht ![]()
abgesehen davon ein toller scherz^^
das wäre gar nicht realisierbar.
wenn da nicht 8 wochen wiederholungen laufen würden dann wärs ja interessant.
hosts datei reicht völlig aus
und ausserdem ist innerhalb von nur ca. 30 minuten eine neue domain bestellt und aktiv so doof sind die webmaster auch wieder nicht.
Aber man kennt ja von Deutschand das sie NUR PRO´s erzählen, Contra´s gibts ja keine ![]()
Zitat von Ichijoe;328334NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO RLY?!
So ein verdammte Schwachsinn, was wird diese "Experiment" dann uns alle kosten?
Noch ja diese Media-Mafiosos konnen es jeder seit der Geldhahn immer noch ein bisschen mehr aufmachen.
Schade das es es kein richtige Politisches Partie gibt der die mummel hatte diese Verbrecherbande das ende zu setzen.
allerdings, z.b. die neue website des bundes für die epetitionen hat dem steuerzahle schon ca. 300 000€ gekostet.
probleme beseitigt, symantec benachrichtigt, alles gut.
die zertifikatsmeldung sollte nun weg sein.
wir brauchen nähere angaben.
browser, betriebssystem, evtl. sogar das zertifikat von wem es kommt.
doppelt soviel ist gelogen.
ich hab mit 4gb ram nur ca. 1gb nutzung im standardbetrieb und auf die paar mb kann man kacken.
und 64bit fährt bei mi besser als 32.
dazu hatte ich schon etwas geschrieben ausserdem sind es 3gb und nicht 4gb
laut meinen infos und dem rc test weis ich das 32 und 64 bit keys verschieden sind und nicht untereinander nutzbar sind.
und update von 32 auf 64 bit ist nicht möglich.
also bei der übernahme durch 1&1 passiert technisch rein garnix, es wird wohl technischer natur sein. obwohl ca. 10 tage vor der übernahme mail war 2 tage telefon und dsl weg (beim kumpel).
Ich kann als telekomiker nur gutes berichten ![]()
allein in 2 jahren konnte ich dor ca. 5 modems abstauben ![]()
dann noch für paar kleine münzen den 8h vor ort service und alles läuft super.
abgesehen vom preis fühl ich mich da wohl.
Zitat von Reppo;319891Die 64-Bit Version bringt erst ab 8 GB Vorteile, bis 4 GB kann ich nur jedem empfehlen, die 32 Bit Variante zu benutzen, selbst wenn dann nur 3 GB nutzbar sind.
Ein aufschlussreicher Artikel dazu ist
Prüfstand Vista: Schneller durch 8 GB RAM : Windows Vista mit 8 GB
das ist quatsch.
mit 32bit kann man nur 3,25 GB nutzen. das ist fakt und lässt sich nicht ändern, auch mit memory remap nicht denn 32bit kann nur maximal soviel adressieren.
mit 64bit besteht dies problem nicht und ich fahre mit Windows 7 x64 sehr angenehm und um einiges besser als vista (vista x64 konnte man weghauen)
ich empfehle 64 bit (in ein paar jahren wird es 32 bit eh nicht mehr geben)
leere mal den browsercache
klick ma uff zertifikat anzeigen und mach mal screens.
ich erkenn nix ![]()
ich finde keinen fehler der auf eure aussagen zutrifft, könnt ihr bitte nen screenshot machen (vom aktiven fenster)?
ich kann leider keinen fehler nachvollziehen. gibt es detailierte informationen?