wie schon oben erwähnt tausche mal die .prio aus.
Beiträge von heugabel
-
-
wenn cccam läuft, dann ruf mal am browser folgendes auf:
http://192.168.0.xxx:16001/entitlements
192.168.0.xxx = die ipadresse deiner box
dann poste hier was da steht
-
sind denn peers online? wird die karte in der ccam erkannt?
-
ich hab die mcrd lc version und die geht....haste auch mal im kernelmodul menü gefummelt und probiert? einfach alles auf ja stellen^^
-
das lag an dem downloadbereich, der ist vorerst deaktiviert. ich denke lack wird sich in absehbarer zeit damit beschäftigen.
-
sowas wird hier sicherlich nicht berücksichtigt
unsere leute von ganz oben machen doch eh was die wollen. siehe vorratsdatenspeicherung oder email archivierung. -
das hat nix mit zensur zu tun.
wegen filmindustrie etc... wurde die wahl zwischen server beschlagnahmen oder kunden kündigen gegeben.was wird wohl jeder hoster machen?
-
wenns nix mit urheberrechtsverletzungen zu tun hat dannkannste in DE ein webspace mieten für den anfang, preise sind unterschiedlich von 5€ im monat bis hin zu paar hundert.
forensoftware gibt es verschiedene von kostenlos bis hin zu guten teuren für rund 150€
erfahrung ist aber nötig um so etwas bedienen zu können.
zudem musst du dich um einen angemessenen style bemühen oder auch kaufen aber diese preise sind manchmal irrsinnig hoch.
-
als deutscher händler verkauft man doch keine gemoddeten boxen also seit ebay damals handelte weis das doch nun jeder ausser er

-
also bei der Formulierung werden wir das nie erfahren

-
wilmaa geht über proxy...am besten kommste mit einem account bei swissvpn, ist nicht so teuer und es funktioniert.
-
so lange? meine braucht für 3 satelliten und 1x kabel nur 15 minuten.
-
Falls doch jemand zu unrecht gelöscht worden ist (was eher unwarscheinlich ist) der kann sich melden per pn oder mail. man kann ja die betroffenen wiederherstellen.
-
Zitat von tweakmaster;283901
HI
ich hoffe das ich nicht gelöscht werde wann sollen denn die mails kommen ich habe ne gültige email adresse angegeben.
MfG Micha
hast du 0 posts?
Nein
das heist? 
Hast du meinen post nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden?
Das soll keine Kritik sein, ich möchte nur das es jeder versteht.
-
keine sorge, mit absichzt wird hier keiner gelöscht

wir müssen auch nur den bedingungen der mailprovider nachkommen.
-
Hallo Mitbewohner

Aufgrund das wir bei diversen Anbietern bis zu 48 Stunden geblacklistet werden weil zuviele Falsche mailadressen im umlauf sind in diesem Board wird ab heute jeder account gelöscht der eine NICHT ERREICHBARE EMAILADRESSE hat.
user mit wenigen posts und deren aktivität länger als 1 monat zurück liegt werden ohne nachfrage gelöscht user mit mehreren posts werden angeschrieben bzw. anderwaltig kontaktiert.
Der Weg ist leider unvermeidbar weil wir sonst ganz auf den Blacklists landen.
MFG HEU
-
geht ja nur darum das 4,50€ kein anlass für eine klage sein sollen aufgrund dieser sachlage (kein kontakt zum kunden)
das wäre ein starkes stück gewesen mich dafür zur verantwortung zu ziehen.
-
Verfahren gemäß § 170 Abs. 2 StPO eingestellt.
war ja nix anderes zu erwarten

-
die infos haste wohl aus erster hand wa? :D:D:D abgesehen davon wird kein mitarbeiter der justiz oder der behörden sich zu erkennen geben
so doof braucht man die nicht einschätzen.600 karten lol die haben sich ja ziemlich verzählt

-