ZitatFräulein Berg ist im Urlaub
wat?
schau mal RTL2 Nachrichten ![]()
ZitatFräulein Berg ist im Urlaub
wat?
schau mal RTL2 Nachrichten ![]()
von mir hätte der Doc eine sitzen gehabt, also sowas beklopptes....woran liegt das? Passivraucher bekommen jetzt entzugserscheinungen wie der Doc und leben in einer scheinwelt :D:D:D
Der fehler liegt am Boardradio....
Die soft Checkt ob das Radio Online ist, wenn ja dann halt mit titeldaten etc.
Nur diesmal hängt der Server des Radios etwas aufm schlauch.
Der Server gibt entweder keine Antwort oder lässt die Anfragen ewig in der Warteschleife, von daher kann unser board keine infos empfangen und deshalb ist es langsam ![]()
Man merkt es wenn man forum mit portal vergleicht. Da liegt es dann immer an etwas das es hier gibt aber im portal nicht, wie in diesem fall "Radio"
öhm lack das problem besteht seit anfang an.
Zitat
Nach dem angeblichen Installieren ist leider alles beim alten.
Wenn ich das Board erneut aufrufe, erscheint jedesmal erneut diese nervige Fehlermeldung. Auf keiner anderen Webseite passiert das bisher.
wäre toll wenn du das irgenwie beheben oder unterbinden könntest oder vielleicht gleich zu sun umzuleiten oder was weis ich ![]()
ich schließe mich meinen vorrednern an, hatte selber ne süße miez mit hundeverhalten
aber durch eine vergiftung (unbekannt) musste ich zusehen wie sie vor meinen augen erstickt.
erst zu diesem Zeitpunkt merkst du wie sehr man so ein Tier liebt.
verräter
dann schaue nochmal bitte in boardnews ganz genau, kann man nicht verfehlen ![]()
keiner weis es....ich weis nur das wenn die nameserver spinnen etc. dann wird domain expired angezeigt. was vor paar tagen wieder so war aber mit absichtlicher änderung ![]()
ZitatIch bitte nur darum, sei(d) dann so fair und lasst mich meine paar Sachen noch löschen, ist es doch mein geistiges Eigentum. Beispiel: MGcamd-Thread, der ist geschlossen, den würde ich gern verändern!
@ULC-Team: Seid bitte so nett und entfernt sämtliche Dateien, die von mir sind. Ich denke, das seid Ihr mir schuldig.
was soll das denn jetzt mein gott, es geht um ein nichtmal richtiges fehlverhalten (nix schlimmes :D) und du reagierst als wenn wir dir aufs maul gehauen hätten.
verstehe ich nicht deine reaktion....echt nicht.
ZitatLOL , die BoardRegeln durfte ich auch noch mal lesen! Lustig, lustig
das kommt davon weil Mods von der Lesepflicht ausgeschlossen waren und bei der änderung zum user ist es normal das du sie erstmal bestätigen musst, musst nicht gleich uns beschuldigen anstatt mal zu fragen.
Zitatmein Wunsch nicht respektiert bzw. akzeptiert, zumindest noch den weissen Mantel zu behalten.
Da müsstest du dich mit "dem, den du meinst" unterhalten/auseinandersetzen ![]()
so gut nun ich will dir natürlich nicht in den rücken fallen und respektiere deine wünsche.
man sollte sich besser informieren ![]()
die route zur ziel ip wird bei 80% nicht mehr weitergeleitet d.h. ziel nicht erreichbar weil (achtung beispiel) ein router/netzknoten halt net geht
Router schreibe ich weil ich nicht weis wie die netzknoten aufgebaut sind.
Es gibt ein Problem in einem Netzknoten leider finde ich momentan keine weiteren infos dazu.
wenn einer es nicht nutzt oder halt doch wird es erkannt...
D.h. es müssen beide das haben damit es voll verschlüsselt wird.
wenn nur einer es hat wird es unverschlüsselt übertragen aber das zeigt das programm auch an ob der gegner es hat oder net.
Also ich hab mich doofrecherchiert und fand keine lösung des problems....
Domain Expired sagt mir abgelaufen ![]()
Der witz ist das sie bis 2009 vorfinanziert ist ![]()
Ich suche weiter nach der ursache ![]()
Moin,
Wer gut News verfolgt wird auch wissen das einige Messenger Anbieter nicht so diskret mit unseren Unterhaltungen umgehen (MSN zum beispiel).
Deshalb entwickelte man eine verschlüsselung mit RSA 2048 um die per Messenger versendeten Nachrichten für schnüffler unlesbar zu machen.
MSN Messenger encryption and security software - Encrypt and secure your MSN Messenger IM conversations or chats FREEWARE!!!
Ich empfehle es zu nutzen Stasi 2.0 lässt nicht lange auf sich warten.
soeben behoben, danke lack
behoben....glaub ich ![]()
Updatet:
signatur heist das