nene is net gelistet
Beiträge von heugabel
-
-
weis ich auch nicht unsere mails dort hin gehen verloren bzw. werden abgelehnt
-
Problem behoben
-
dann änder sie auf freemail...
als 1. beitrag gleich beschweren das sind die richtigen.
es betrifft auch nur adressen die nicht erreichbar sind.
möchte dich mal erleben ob du es schäffst täglich knapp 1000 mails zu löschen.
Inaktive und unbekannte mailaddys sind hier im überfluss.
-
eine neuaktivierung ersetzt keine fake mailadresse
-
Demnächst werden wir die user löschen die falsche bzw. nicht (mehr) existierende E-Mail Adressen haben.
gelöscht werden auch user deren E-Mail Postfach voll ist.
der grund darin liegt das ich Täglich hunderte Mails bekomme (rückantworten) vom entsprechenden Provider mit der info das der mailaccount entweder voll ist oder nicht existiert.
-
sorry leute habs ganz vergessen zebradem.cn noch einzustellen.
habe ich soeben gemacht

-
hallo,
hab mal ne frage zu fremden bannern.
Also kollege hat banner für website erstellt (ohne copyright).
nun folgte streit zw. admin und bannertyp und fordert dem admin auf den banner (keine werbung sondern titelbanner)zu entfernen.muss der admin dem nachkommen oder kann er den da lassen wo er will.
-
geht auch net...
ich hab getestet was so zu testen ging und bin darauf gekommen das kaspersky (kis) damit zu tun haben muss.
1. notebook ohne Antivirenzeugs --> geht
2. Notebook mit KIS --> geht nicht
3. mein PC Kis entfernt --> geht nichtirgendwas ist da schleierhaft.
aber wie dem auch sei, hab einfach den port vom mailserver geändert

-
Verbindungsaufbau zu 127.0.0.1...Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 25: Verbinden fehlgeschlagen
-
windows selber blockt de 25er
andere rechner im lan funzern doch auch.
-
Hallo,
Da ich hier auf schnelle hilfe hoffen möchte schreibe ich mal hier rein.
Mein windoof blockt den port 25 (smtp)
müsste dringend behoben werden, ich danke für eure hilfe.
-
Zitat von killaone;84189
das mit den sicherheitsluecken?!?!
machst du keine taegliches cron-job gesteuertes update? würde doch viel zeit und nerven ersparen
aber grossen dank für deine muehen
da kann ich aber schwer nachvollziehen was passiert ist wenns schief geht oder falls gerade da was mit den logs schief geht.
-
Hallo,
Wir möchten uns wiederholt für den ausfall des forums entschuldigen.
Leider habe ich kein backup vom 28.05.2007 von daher sind alles beiträge seit dem 27.05.2007 ab 13:08 nicht mehr vorhanden aber ich hoffe es ist zu verkraften.
am 27.5.07 hatte sich die php engine verabschiedet aus unerklärlichen gründen, daraufhin fiel der Apache (webserver) aus.
Ich gab mein bestes die maschine wieder ans laufen zu bekommen mit erfolg, jedoch fielen andere wichtige serverdienste aus aber es hat ausgereicht das forum im betrieb zu lassen.
am 28.5.07 brach alles zusammen. Ich machte mich ca. gegen 16 uhr ans werk und war dazu im dreikampf zwischen Gmx (mailproblem), hoster (server) und usa (serversupport) ich sag nur anstrengend

unser latein war am ende und wir hatten keine lösung mehr gefunden die maschine ans laufen zu bekommen da viele pakete einfach defekt bzw. verschwunden waren. Wir entschieden uns für eine neuinstallation des servers.
bis heute morgen um 4 saß ich daran für euch daran dieses board wiederherzustellen das waren sage und schreibe 12 stunden arbeit aber da es ein hobby ist wars mir egal

naja wie dem auch sei nun das positive.
Installation, konfiguration verliefen anschließend Problemlos.
PHP und MYSQL (die software damit hier alles läuft) wurde auf die neueste version gebracht das auch unter anderem Sicherheitslücken schließt.Jedenfalls sollte alles wieder reibungslos laufen, falls ihr fehler entdeckt teilt sie mir bitte mit.
Danke für eure Treue und Wiederkehr

falls weitere infos gewünscht sind fragt einfach.
-
RSS geht wieder
-
Zitat von blubber;80153
Japp hab ich auch... aber ich denke der fehler liegt im Template...
Die erste Zelle bleibt wie sie sein sollte und alles danach geht auf die grösse
vom Wide ...
Aber nach der Aktualisierung sind die unteren Zellen nur noch etwas breiter...edit: ich hab eben mal geschaut die Kontrollleiste ist zu breit und zieht das so...
solltest du vieleicht in der höhe verdoppeln...
/edit
und mir ist aufgefallen das aus einem Link in der SB man immer BN und PW eingeben muss.das mit bn und pw ist bestimmt der wechsel zwischen http://..... und http://www.....
Zitat von hans peter w;80655Habe das selbe Problem mit der Auflösung.
Beim öffnen dr Seite ist alles in Ordnung, dann wenn Seite fertig geladen ist
wir die Auflösung breiter schon muß ich scrollen um mich anzumelden.Kann man da was dran ändern?
Nur beim Portal sonst alles in Ordnung.
Besten Dank
ist in arbeit
-
Wir möchten uns für den heutigen Ausfall der Webseite entschuldigen, der Server war enorm überlastet und wir haben nicht so oft die möglichkeit den Server auf belastungen zu testen aber durch den aktuellen andrang kommen wir immer weiter mit der problemlösung. Falls dies wieder mal passieren sollte, habt da einfach geduld, ich beeile mich und werde alles in die wege leiten um den betrieb so schnell wie möglich fortzusetzen.
-
forum oder portal???
bei forum tippe ich auf die led anzeige -
Zitat von Borat;79256
im profil konnte man vorher alle danke eines users anzeigen lassen und danach suchen.
sollte wieder gehen
-
Zitat von gladiator-01;79194
Hallo,
dynamisches lesezeichen funzt bei mir nicht mehr (konnte nicht geladen werden).
cu
was war das nochmal?

bin grad bischen von der rolle