Zitat von gladiator-01;79194Hallo,
dynamisches lesezeichen funzt bei mir nicht mehr (konnte nicht geladen werden).
cu
was war das nochmal? ![]()
bin grad bischen von der rolle
Zitat von gladiator-01;79194Hallo,
dynamisches lesezeichen funzt bei mir nicht mehr (konnte nicht geladen werden).
cu
was war das nochmal? ![]()
bin grad bischen von der rolle
Danke Button fehler ----> behoben
Zitat von gonso-01;79189Man kann nur noch 10 Grafiken in einem Beitrag machen wie ZB: - ->
<--
reicht doch
-----> behoben (auf 20 erhöht)
anzeige der danke?
Heute wurde unsere Forensoftware einem Update unterzogen und wir möchten euch bitten, falls ihr Fehler entdeckt diese auch bitte zu melden um den betrieb des Forums zu 100% zu gewährleisten.
mfg Heugabel
manu,
unterschätze qsonic nicht hab ein mp3 radio von denen seit über 3 jahren und es läuft immernoch ziemlich gut. es kommt halt auf die warengruppe an wo man die qualität vergessen kann.
öhm mosc ich empfehle dir das: http://www.amazon.de/Typhoon-Acoust…78790154&sr=8-1
getestet und für gut befunden also isn gutes ding, ein bekannter zogger hats seit ca. 6 monaten und es ist noch in ordnung bei täglicher ts nutzung ![]()
Highlights:
Durch einen zusätzlichen USB-Anschluss für die Stromzufuhr wird der Bass nocheinmal extra verstärkt.
integrierter Superbass
hochwertiges Mikrofon integriert
Technische Details:
Im Lieferumfang enthalten: Mikrofon : Typ : Electret Condenser ; Frequenzberreich : 20 - 20000 Hz ; Impedanz : 2.2 Ohm
Impedanz [Ohm]: 32
Kabellänge [m]: 2.5
Kopfhörerart: Kabelkopfhörer
Kopfhörertyp: Bügelhörer
Schalldruck [dB]: 105
integrierter Lautstärkeregler: Ja
Übertragungsbereich von bis [Hz]: 20 - 20000
Ich wollte es eigendlich nicht nachmachen aber ich brauch auch eins
(als spende von unseren lieben usern)
karte falsch eingedingst
das letzte von qsonic für 14,90€ nicht nehmen das hab ich. nur nach 2 wochen zerbrach das ding und das mikro löste sich ab. seit knapp 2 jahren halte ich das ding mit klebeband und heißkleber zusammen
und zu guter letzt kabelbruch weil in der mitte son bekloppter kasten ist.
also kaufs ja net. ![]()
öhm hab betaschrotta drauf
Zitat von mosu;77187Hi
lass mal das Tool - Prevx1 - durchlaufen !!!
http://virusinfo.prevx.com/und schau mal was es findet !!!!!
Zitat von MoReNob;78687[color="White"]Vielleicht nochmal HIER! etwas stöbern...?![/color]
leider auch das bringt nix
Zitat von MoReNob;78598[color="White"]versuchs mal mit *HiJackThis* und lasse das *Logfile* HIER! am Ende auswerten, eventuell findet sich da der Übeltäter schon![/color]
hab ich als erstes mit durchlaufen lassen nützt aber auch nix...
moinsn,
hab hier ne 1er box mit bluecam
Premiere kanäle bleiben dunkel mit ana, ins einstellungsmenü komm ich aber.
egal welche files, immer dunkel.
fta geht soweit.
den scheidungstrick hab ich schon mehrfach durch und "geimpft" hab ich sie auch aber nix da.
büdde helft
meiner is für faule und vor allem von mir ![]()
Moin,
Hab mir mal die mühe gemacht einen Patch für ICQ6 Deutsch zu basteln.
Patchversion: 1.0
https://www.zebradem.com/icq6deutschpatch_v1.exe
Nach dem install icq neu starten.
in die optionen gehen und bei tweak my icq auf deutsch umstellen.
viel spaß.
Probleme bitte hier melden.
borat du scheinst mich nicht verstanden zu haben.
der icq account wurde gehackt oder sonst was und keiner hat mehr zugriff darauf ausser der der es gehackt hat.
es gibt ein bruteforce tool das alle 2 sekunden ein loginversuch macht nur leider dauert es so lange weil icq bis 8 zeichen lange passwörter akzeptiert und ich bin gerade mal bei "CcX" bei einer sucheinstellung von A-Z, a-z und 0-9 aber so wie es aussieht kann es schon 2-4 monate dauern oder?
@borat
schieß mal los ![]()
links, howtos etc. haste da was???
Liebe User,
falls ihr ICQ nutzt dann ändert bitte das passwort und macht es den leuten bitte schwer es zu erraten.
genauso bitte auch eine primäre emailadresse angeben damit es den kiddies noch schwerer gemacht wird.
In letzter zeit werden dutzende ICQ accounts gehackt/hijacked oder ähnliches.
Mir ist es auch passiert habe aber sofort die "passwort vergessen" funktion genutzt und hatte glück es zu retten
Freunde von mir die irgendwann man gemerkt hatten das sie nicht mehr rein kommen (falsches passwort) funktionierte die passwort vergessen funktion nicht mehr weil die geheime antwort und die email geändert wurde.
Icq selber bietet keinen support für solche fälle.
also bitte achtet auf sicherheit bei eurem messenger.
Noch eine frage meinerseits.
ich lasse schon seit ewigkeiten ein bf-tool drüberlaufen (password recovery) aber das kann ja monate dauern wie es aussieht. gibts keine möglichkeit anders an das passwort zu kommen?
http://board.gulli.com/thread/627372-…ndows-sammlung/
(notfalls registrieren)
Windows VISTA Ultimate OEM (DEUTSCH) auswählen
ich denke das die erstmal diese masche fahren und in 1/2 oder 1 jahr dann zwangsweise tauschen.