jo, net übel ![]()
Beiträge von heugabel
-
-
ging alles soweit, daten sind zwar weg aber raid 5 funzt zumindest mit den platten.
nur 467GB ist bischen wenig oder??? -
in der kanalisation gibts das günstig
(gulli) -
adobe photoshop cs2 oder so ähnlich kann das jut

-
so hab jetzt 2 x 250GB Platten und eine 300GB
was kann ich jetzt wie machen???
auf 1 platte ist Betriebssystem
auf 2 platte sind nur daten
auf 3 platte nixwat mach ich ohne das system neu zu installieren?
-
keiner?
-
ui hab sie auch aber weis net wie ich da hinkomme

-
hallo,
kann mich einer der tester für icq6 inviten?
wäre mal toll dat neue ding mal zu testen.
-
mir wurde schotter empfohlen.
bei mal groß geschätzt 3m Breite und 10m länge angabe, wurde 5T schotter empfohlen mit rund 10cm höhe.
Preis mit anlieferung etc. wäre 150€ ist das gut?
-
was haste investieren müssen von der bestellung bis zur fertigstellung?
-
Hallo,
von unserer Einfahrt bis zu Haustür sind es ca. 5m und dieser ist in regentagen mit viel matsch belegt da nur plattgelatschte erde da ist.
Das haus befindet sich noch im ausbau und das kann sich ein paar jahre hinziehen und deshalb bräuchten wir eine Provisorische kostengünstige lösung die einfahrt bischen matschfrei zu halten.
Hat einer ideen sowas zu bewältigen?
hilft vielleicht kiesel oder sowas in der art?
ich danke für eure Hilfe -
das ist uns schon bekannt das da jemand keinen anderen einfall hat als uns sozusagen zu kopieren.
Ich finde sowas schade das man einfach nur kopiert wird anstatt sich mal was neues auszudenken, ich will es nicht böse ausdrücken aber es ist "arm".
Aber wir werden nix dagegen tun weil es nicht unser Bier ist, wir sind froh das wir dank euch soweit gekommen sind und da können die leute machen was sie wollen.
jedoch wünsche ich der community da viel erfolg.
-
du musst dich aber extra IM ulc registrieren.
ALSO WAS PASSIERT NACHDEM DU "ICH/GUGGE" EINGEGEBEN HAST
-
normale user sollen ja auch nur Hochladen und Runterladen können.
-
genau die meisten user stelen die zeit im bios wieder zurück und das ist ja falsch.
wie mac schon schrieb im laufenden vista die zeit ändern, diese wird im bios dann automatisch verändert.
-
was meinst du?
verstehe genau nix was du gerade möchtest.
-
es tut uns leid das es so ist aber wir leeren den papierkorb und die beitragszahlen werden dementsprechend geändert.
sorry
-
hmm.. bei mir gings aber...schon komisch
-
haste drauf geachtet vista ohne Netzwerkverbindung zu starten?
Herunterfahren --> Netzwerkstecker RAUS --> Hochfahren --> Prozedur erledigen --> herunterfahren --> stecker rein --> Hochfahren --> Freuen
-
hallo,
ich hab vor ein Radi system aufzubauen aber weis net wie weil ich es noch nie gemacht habe.
Ich wollte eigendlich Performancemäßig was machen aber auch das backup interessiert mich.
Ich habe das Asus P5W-DH-Deluxe, 1 Maxtor 250GB Sata1 Platte und eine Seagate 300GB Sata2 Platte
Wie bau ich das auf, welches system (RaidX) und bringt der performanceschub etwas?
halt alles was man wissen muss...
hab mich bei wiki zwar durchgelesen aber meinungen der user sind mir lieber.