es gibt ein neues Gemini-image und auch ein neues PB-image - soviel ist mir bekannt.
Und auf beiden gehen die bekannten Emus
und somit auch dein begehrter Senderanbieter
Beiträge von ketschuss
-
-
Neue Images für alle Dreamboxen mit Enigma 1
DM 500
DM 500+
DM 56x0
DM 600
DM 7000
DM 7020Neuster CVS-Stand , Änderung bei der Händlung des PB-Updateservers.
Fix für ZDF (Falls die wieder umstellen )
Mehr dazu im Powerbord.Downloads unter h**p://pb-images.elite.to/
Release der dbox-Images folgt am vorraussichtlich WE
-
Es gibt nen CVS-Fix auch für Enigma1 der funktioniert auf nen CVS-Image - nu müssen nur noch die Imagebauer nachziehen bei den bekannten Images.
Alles nur ne Frage der Zeit
-
Zitat von Capt.Solo;129600
Man sollte , wenn man von der GEW spricht NUR von Sat ausgehen , da GEW für Kabel untauglich ist.
Tscha - leider steht das aber nicht oben - und ne GEW Kabel gibt es nu mal auch :D.Und alles was unter Quam 256 liegt macht ne GEW Kabel immer noch ohne Probs mit.
Und gerade nur im Kabel gibts ja das Problem mit den Privaten die nicht wollen bei KDH und Co.
Mal sehen was xbeamerxx dazu sagt. -
Frage wäre noch ist es eine GEW für Kabel oder SAT ?? Denn bei Kabel greift wieder das QAM 256 Prob was die Kabelbox nicht mehr kann meines Wissenstandes
- könnte sein das die Sender auf diesen Band liegen. -
bitte - auch auf andern Boards steht dazu das es mit dieser Firmware geht - was nicht geht ist Au bei PW Star - da sollte man den Key halt übers Keymenü von hand eintragen und aktuallisieren - steht ja auch nicht da bei das PW Star AU macht.
-
bitte schön - was tut man nicht alles gegen die " geldscheffler" - dank gilt wohl eher dem freegalaxisteam die die Firmware gepatcht haben - laut zuckerbine und CO ist das ja wohl angeblich nicht möglich :D:D:D
-
Zitat von bonzaii;128619
Die ganzen Karten kosten mindestens 70 Euro, das Bundle kostet ca. 35 Euro ... ich weiß ehrlich nicht, warum sich so viele weigern, diesen Betrag zu investieren ...
Damit bleibt die GEW immer aktuell und macht alles hell (ich bin ein Poet :-))Es geht darum - das die gute alte GEW dieses Bundle nicht braucht - den die Firmware könnte es auch ohne
und genug Platz im Flash wäre auch noch - das wir immer gern bei den Leuten die pro bundle argumentieren vergessen 
Das bundle hat aber auch unbestritten paar Vorteile - das will ich nicht vergessen wie das einfachere update und mehr Sender u.s.w - aber wer nutzt das schon voll aus ??? Den meisten geht es doch eh nur um eins bei nen patchbaren Receiver ....... -
Um das Thema um das es eigentlich ging nochmal aufzugreifen

Ne gepatchte Firmware + Key im ULC :http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…laxis/Firmware&
Habs nicht getestet (da keine Galaxis ) aber vielleicht gehts ja - zumindestens nach mio vom mosc-board ,thanks
-
Für alle die es interessiert - gweny hat ein testimage gemacht für die DM 500+ , zu finden auf meine Heimatboard.Wer will kann es sich dort runterladen und testen - schön wäre auch wenn ihr für gweny gleich feedback geben könnntet.
Danke im Voraus und bitte keine Fragen warum nicht hier im ULC- da es ja noch ein Testimage ist und nicht offiziell bleibt es erstmal im PB-Board. -
Quelle IHAD :
ZitatAlles anzeigenOriginal von frodo_gtx
Hi,das Schauen eines verschlüsselten Programms während einer Aufnahme eines anderen verschlüsselten Programms auf dem selben Transponder geht auf der 600pvr doch.
Man muss nur den Eintrag der das fehlende CI-Menü bei 2 Sendern gleichzeitig entschlüsseln machen würde händisch in die /etc/enigma/config eintragen und dann die Box mittels Stromentzug und Wiederzufuhr neustarten.
Der Eintrag in /etc/enigma/conifg sieht so aus:
QUELLTEXT
i:/ezap/ci/handleTwoServices=00000001
Somit wird die Meldung "... Aufnahme wird unterbrochen" unterbunden.
Getestet habe ich es auf einer 600pvr mit Kabeltuner, Gemini 3.5 und mgcamd 1.23 als EMU.
Hilft wenn die Meldung Abbruch Aufnahme kommt - getestet bei mir auf der Dm 600 und PB-Image -
nur mal so als Tipp - bei solchen Problemen sollte man auch angeben welches Image man benutzt
da wird Hilfe wesentlich einfacher 
-
Zitat von subatomar;127131
Hallo,
also nachdem ich gestern versucht habe eine neue [SIZE="5"]Dream 500 S Plus[/SIZE] mittels Netztwerk zu flashen und das nicht funktionierte, habe ich mir heute ein neues Nullmodem Kabel gekauft.
gruß atomar
Was für ein Image willste den auf deine DM 500 + flashen ??????
Es gibt doch noch gar keine anderen wie das Orginale und ein paar CVS-Images ohne Emu.:D:D
Muste wartewn bis Gemini und Co eins rausbringen
Nur somal als tipp bevor du sie verkaufen tust das gute Stück

-
und mal nachgeschaut ob die Keys unter 0503 auch die selben sind wie bei 0501 - sonst kann es ja nicht gehen das zwischen durch keywechsel war.PW macht ja AU - Star nicht.
BZW gibt es überhaupt O503 bei Nargavision im Keymenü ? -
hier mal ne FAQ zu ner Netzwerkbrücke - sollte auch gehen - ist zwar fürs PB aber das image ist da eigentlich egal

-
stimmt nicht ganz - auch PW star geht jetzt auf der 3.16_8 - es gibt ein gepatchtes key.bin - dort müssen dann aber die keys von hand geändert werden bei Keywechsel

Zu finden beim Nachtfalke.Nachtrag : oder in dem ULC hier unter Galaxis >> Keys
- nicht getest von mir da ich keine Galaxis habe -
dito - selbe Meinung wie borat.
Wenigsten die Quelle hättest du nennen könne wenn du sowas schon machst

-
Plugin :
Fürs PB-Enigma als offline-update
StarAU.tar.gz
Für alle anderen zur händischen Installation:
Dbox Star au.zipBeide Dateien nach /var/plugins >> die Dbox StarAU.sh mit Rechten 755 versehen über plugins starten
Thanks an
#####################################################
# Script um aus dem PW Key den Star Key zu erzeugen #
###################################################### (C) By DreamBoy1975NRW
getestet auf Dbox2 und Dream mit PB
[SIZE="4"]Nur für Softcam.key !!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]
-
also ich glaub der junge sprach von Sat und nicht von Kabel
Zitat von migimanden wirst du auch nicht helle bekommen. der sender gehört zum kabel deutschland paket und ist in cryptoworks verschlüsselt.
Eurosport2 geht nur über Hotbird 13,0° über TPS-Key oder über Kabeldigital 23,5° mit nen MECM$60-Emu - z.b Mgcamd 1.25 oder Camd3 , Auf 19,2 ist er im Arena-paket und das ist wie migiman richtig schrieb in cryptoworks und z.z noch nicht gehackt. -
Manchmal hilft es den Avia-Treiber zu wechseln - aber nur bei Boxen mit Avia_600 - da gibt es verschiedene Version die da helfen z.b AVIA600_28 oder 30.War bei meiner Philips damals die einzigste Möglichkeit - halt aber bei Enigma.
Versuch macht klug würde ich sagen